Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --> 17:00 Uhr Kp einer wie man hier ne Signatur rein macht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? schon 3:22 Uhr? mist und dabei wollte ich heute früher ins bett gehen TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:27... :-) melly - the nice one |
|||||||
|
||||||
| 12.12 ^____^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 12.13 würd ich sagen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:23 36 sekunden und 854 millisekunden ^_^" Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:21............ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:03 - - - Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Frage sollte lauten: Wie früh ist es jetzt? xD Ähm 8:27 Uhr Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 15. 09 Uhr kann das sein? EDIT: Ja *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:09:59 | |||||||
|
||||||
| joah, nach der pcuhr is es genau 15.14 |
|
![]() |
||||||
| oO wie schnell die zeit vergeht... 15.30 Uhr hilfe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| 15:38 aba ich hab das gefühl, die uhr geht net mehr richtig ..... |
|
![]() |
||||||
| 15. 42 Uhr schon fast ne viertel Stunde später (seitdem ich das letzte mal hier gepostet hab)??? ich glaub ich werd bekloppt... -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:43:12 | |||||||
|
||||||
| 17:20....... Go on |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:20:17 |
|
![]() |
||||||
| Es ist.... 18:23 :D Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wie sinnfrei genau 21 Uhr http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
|
||||||
| wenn die laptopuhr richtig geht, dann is es 21:09 ^^ |
|
![]() |
||||||
| 21: 39 keine sec mehr oder weniger^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is öhhhh 21.41 ^^ Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
||||||
| joooo bei mir is es 21:41 xDDD |
|
![]() |
||||||