Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 19:28,,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....................... ........12:41...... ....................... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:41:59 | |||||||
|
||||||
| Es ist punkt genau............................18:.................36 (ich weis ich doffe kuh hatte grad so lust ) wie spät ist es jetzt bei dir? ;). |
|
||||||
| 19:12.....^^° ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
||||||
| E.......S...........i.........s......t.......g........e.....n......a.....u...........22...........:53.......und bei dir (an kuck ) hm? ;) |
|
|||||||
| Wir haben 23 Uhr :D (nach meiner Pc-Uhr jedenfalls xD) (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC sagt 02:06 û,u SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC sagt 04:58 ö,ö In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 04:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein PC sagt 04:58 ö,ö 9:15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9:38 kurz vor nach halb --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:59,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| 12:34 is es jetzt Check |
|
||||||
| 20:............53 ganz genau HIHIHIHI! Weiter mit ? |
|
![]() |
||||||
| 10:01,............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ähm mal eben gucken..... Ah da hab ich doch ne uhr^^ ich habe 9:58 Uhr!!!! Das spiel ist zimlich sinnlos XD ^^ Lisa J. |
|
![]() |
||||||
| 10:05........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.30 - - - Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.50 uhr ^^ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben es jetzt 10:54 uhr!!! CBL :3 |
|||||||
|
||||||
| Laut Uhr 11:24 und 12 Sekunden There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't. |
|
![]() |
||||||
| ähhm...so 11:55 LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
||||||
| 13 uhr und 46 Minuten. Juhuuuu! Warum auch immer^^ |
|
![]() |
||||||
| 15.40 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||