Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| es ist JETZT genau 22:25 |
|
![]() |
||||||
| >es ist JETZT genau 22:25 09:00 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gerade 14.22 Uhr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:37,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >09:37,,,,,,,,,,,, 10:10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:54-------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:55,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:35 ^______^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:04 Uhr xD †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 13:13 :D Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
||||||
| 15:20...der tag fängt grade erst an^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| 15:29,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| 20:53.......*krümel* ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| bei uns 21:00 Der kleine Süße Drache geht nun fort und schaut woanders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:00:57 | |||||||
|
||||||
| 21:28........*weiterkrümel* ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
||||||
| 22:29...eine stunde und eine minute später als vorhin^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
||||||
| 1:05 ein neuer tag ^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr schau* ... *schock* .... Es ist schon 1:21 Uhr. Oh mein Gott ich muss ins Bett .... Halt stopp. Ich muss ja morgen ... ähm ... heute gar nicht arbeiten *puh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.26 Uhr ~ (o_O) *in england vergammel* 3.26 deutsche zeit (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 03:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es is 3.51 uhr morgens x.x~ ich sollte ins bett o.o~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
||||||
| 11:08....^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| 19:19,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||