Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 17:28Uhr o.O Mein gott, wie schnell die Zeit vergeht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:10 . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:19 ........... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist genau 18:28 uhr xD ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 18:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 18:30 Uhr.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:33,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:42 Was bekomm ich jetzt dafür? O.O Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:47 Nichts! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| 21:44 Mist, muss noch Hausaufgaben machen >.< |
|
![]() |
||||||
| 23.13Uhr - Mir ist langweilig... .___. |
|||||||
|
||||||
| es isss....öhmmm...ma nach schaun... genau 23.42 ^^ |
|
![]() |
||||||
| 00:16 warum nicht? Q.Q Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| >sechs uhr 44 xD 08.01 |
|
![]() |
||||||
| 9:07,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9:15 Uhr.... Wieso bin ich eigentlich schon wach?? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier am Mac steht 10:29 aber das kann glaube ich garnicht stimmen xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:50 *ins bett will* A Heart ? I don´t need one~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:17 ^^ grade von der school gekommen xD ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:05 Uhr~~~~~~~~~~~~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| >02:05 Uhr~~~~~~~~~~~~ 07.15 |
|
![]() |
||||||
| 15:25,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:54 Uhr Und strahlender Sonnenschein ^_^ "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:30 uhr ^^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 18:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 18:30 uhr ^^ 22:03 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .22:34.uhr ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --07:52 Uhr Leb die Sekunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8:50 Uhr ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||