Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| darkness (Dunkelheit) SSS I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sing - singen ---------g----------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goal - ziel, tor >>>>>L<<<<< *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life - Leben -------E------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| energy (energie) yyy *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yacht - Jacht ------------T------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thrustful (vertrauenswürdig) LLL Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| live - leben ----------------E------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil - Böse *muahahaha!!!* LLLL (again) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love - Libe E- wie immer ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every - alle/ jede/n Y (XD mal was neues?) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ^^ yellow - gelb (ich hab's geschafft ^^) ---------W----------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weather R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| real - Wirklichkeit -----------l--------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> language (Sprache) -E- Jesus Christus spricht: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nie aufhöre. Lukas 22,32 Jahreslosung 2005^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (to) eat (essen) TT *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True - wahr >>>>>E<<<<< *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| electricity (Elektrizität) YYY Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 21:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| youth (Jugend) ---> H ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^*g* (to) hoot (johlen) ----T---- "The makers of Azarath and Metrion, are proud to introduce... Zinthos. New and improved Zinthos gives you exactly what you need, exactly when you need it. And because it's blue, Zinthos goes with everything... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tear apart (außeinander reißen x_X) ~~~~~T~~~~ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transgender ~transsexuell R Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| round-about (Kreisel auffer Straße '___') T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| turn-Runde --------N----------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naked (nackt) ---> D "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to drown (ertrinken) -n- "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerd (Streber) ~D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~D Devil --L-- |
|||||||
|
||||||
| lash (wimper oder auch Peitsche ;) ) h Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| Hate (Hass) |
|||||||