Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ten(zehn) N<-.............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothingness (Nichtigkeit) ~S~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star(stern) R Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redemption (Erlösung) ~N~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natural(natürlich) L Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laboratory (Labor) ~y~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year(jahr) R Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reincarnation ~ wiedergeburt Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never - nie >R> ~I'm just sitting in my car~ ~And waiting for my girl~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainforest (Regenwald) ~~T~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traditionell ~ traditionell Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legend (Legende) ---> D Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkness (dunkelheit, finsterniss) ~~~> S Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? .+*Shinzu*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorrow (Sorge) ---> W Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weight(Gewicht) T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thick (dick) ~K~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keen(hart) N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope (nein) ~~E~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope (nein) > > ~~E~~ explosion (ExpolsionXD) -N- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Necklace ~ Halsband Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| electricity (Elektrizität) ~~Y~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > electricity (Elektrizität) > > ~~Y~~ Yellow - Gelb -W- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willow ~ Weide ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willow ~ Weide ^^ Wish - Wunsch -H- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helplessness ~ Hilflosigkeit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helplessness > > ~ Hilflosigkeit Tears - Tränen -S- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silence ~ Stille ~ E Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
to enable (anschalten,aktivieren) und wieder...E |
|
![]() |
||||||