Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Kyohatsu 25.11.2004 22:35
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

Ich? Marik-Fan? Was denn sonst? *sich beleidigt fühl* natürlich! *ihre Marik-Action-Figur an sich drück* O_O

Stimmt, schon das die im TV immer schlecht gemacht werden, aber das ist nicht der Haupt-Grund, warum sie mir leid tun. Sie haben ja Gründe, warum sie böse sind ;_; *welche die ohne Grund böse sind auch meist nicht mag, weil meist albern und möchte-gern-böse rüberkommen*
Und ich muss zugeben, dass ich auch immer heul ;_;

ah? Was für ein Neuankömmlig? *neugier*
Zuletzt geändert: 25.11.2004 22:45:54

Von:    giftmischer 25.11.2004 23:56

>Ich? Marik-Fan? Was denn sonst? *sich beleidigt fühl* natürlich! >*ihre Marik-Action-Figur an sich drück* O_O
Nicht beleidigt sein. sorry, aber es kam nie klar rüber.

>Ati-Chan is Pharao und bleibt Au öö'
*g* Sicher?

>welche die ohne Grund böse sind auch meist nicht mag, weil meist >albern und möchte-gern-böse rüberkommen*
Es gibt niemanden, der ohne grund böse ist. Nur der Teufel persönlich und halt erfundene Charaktere. Aber auch bei den meisten davon steckt oft ein Grund dahinter, den man nicht so ausdrücklich mitkriegt. Da muss man selbst nachdenken.

Von:    Leto 26.11.2004 06:56

> Es gibt niemanden, der ohne grund böse ist. Nur der Teufel persönlich und halt erfundene Charaktere. Aber auch bei den meisten davon steckt oft ein Grund dahinter, den man nicht so ausdrücklich mitkriegt. Da muss man selbst nachdenken.

Lucifer hat ja auch nen Grund warum er böse ist (Gefallener Engel etc.).
Ich mags auch nicht wenn Charaktere böse sind und eigentlich gar keinen Grund dazu hätten. Es ist doch eigentlich ein langweiliger Charakter wenn er nicht irgendeine Geschichte hat, wie z.B. Malik und Bakura, die Beiden haben eine interessante Hintergrundgeschichte, auch ein Grund warum ich die Beieden so toll finde
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."

Von:   abgemeldet 26.11.2004 12:02

>
> > Hmmm, aber unter den männlichen 10-12 Jährigen sind sicher mehr Ati-Fans *rofl*

die 11- und 12-jährigen sind Yugi oder Tea-Fans oder so... -.-
*kennt da genug Bespiele..*

> >16-18 jährige Mädels stehn halt eher auf die "bösen" Jungs ^-^°
nyo..na ja...des kommt immer drauf an XD
Aba zum Thema Vegeta und Son-Goku...es gibt Goku-Fans??? *doof guck* wozu denn -.-

> > *Juhu ich bin ein Klischee!*
jaaaa genau..ihr seid alle Mitläufer :P

Von:    giftmischer 26.11.2004 14:08

>Lucifer hat ja auch nen Grund warum er böse ist (Gefallener Engel >etc.).
Wieso ist er denn gefallen?

*euch bei den Bösen Recht geb*
Wer weiß wie Ati zB reagiert hätte wenn er Bakuras, Mariks oder Maliks Erlebnisse gehabt hätte.

>die 11- und 12-jährigen sind Yugi oder Tea-Fans oder so... -.-
>*kennt da genug Bespiele..*
Joey finden sie auch immer toll.

>Aba zum Thema Vegeta und Son-Goku...es gibt Goku-Fans??? *doof guck* >wozu denn -.-
Zum ärgern. *lol*

>jaaaa genau..ihr seid alle Mitläufer :P
Ich war schon Malikfan als ich noch keinen einzigen kannte und auch niemals gedacht hätte, dass es noch Fans gibt.

Von:    Hito 26.11.2004 14:21

*favourite character Ati is*
*nr keine Zeit hat in Diskussion einzusteigen, sie aber so in etwa verfolgt hat*

Ati hat nix durchgemacht?
Euch möchte ich mal sehen, wenn ihr einfach da sein würdet, ohne jegliche Erinnerungen!
Damit will ich aber nicht sagen, dass Marik im Vergleich zu Ati 'nichts' durchgemacht hat, sndern, dass Ati es a ned einfach gehabt hat.

*nu wieder verschwindet*
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552

Von:    Leto 26.11.2004 14:31

> Wieso ist er denn gefallen?

Warum? Keine Ahnung. ich weiß nur das er eigentlich Lucifel hieß und aus dem Himmel verbannt wurde.

> jaaaa genau..ihr seid alle Mitläufer :P

In diesem Fall bin ich gerne Mitläufer

Von:    giftmischer 26.11.2004 15:14

>Ati hat nix durchgemacht?
>Euch möchte ich mal sehen, wenn ihr einfach da sein würdet, ohne >jegliche Erinnerungen!
Na und wenn schon? Ati könnte doch auch einfach ein ein neues Leben anfangen und sich nicht über was den Kopf zerbrechen was er eh nie herausfinden kann. Nachdem er von Ishizu dann so einiges erfahren hat weiß er ja was er tun muss um seine Erinnerung wiederzukriegen. Es belastet zwar schon in so einer Situation, aber Marik hat jahrelang gelitten und Ati nur kurz in Ungewuíssheit gelebt. Sooo tragisch ist das nun auch wieder nicht...

>Warum? Keine Ahnung. ich weiß nur das er eigentlich Lucifel hieß und >aus dem Himmel verbannt wurde.
Schade. *mal versucht was darüber rauszufinden*

Von:    Kyohatsu 26.11.2004 17:38

*Marik auch sofort toll fand, als das 1. Mal gesehn hat und nicht wusste, dass er Fans hat*
ausserdem soll man tun was einem gefällt, weder um Mitläufer zu sein, noch um es nicht zu sein XD alles andere wäre ja Unsinn O_o"
*kehe* das ich in ein Klischee pass, ist selten genug, also Grund zum freun ^-^

@Lucifer: Ich kenn nur die Version, dass er der erste böse Gedanke von Gott war, bzw. das Gott sich ihn den verguckt hat und ihn deshalb verbannen "musste", daraufhin, war Lucifer natürlich nicht so gut auch den zu sprechen XD aber ich würde jetzt nicht grade drauf schwören, dass das so stimmt XD *auch nochmal suchen muss...*

@Goku-Fans: Wenn man sich mal ein wenig umsihet, Umfragen etc auf DBZ-Fansites... Goku und Vegeta sind meist ziemlich gleich auf...
wozu Goku-Fans gut seien sollen, hab ich aber auch noch nicht rausgefunden XD
Zuletzt geändert: 26.11.2004 17:40:48

Von:    Leto 26.11.2004 17:49

> *Marik auch sofort toll fand, als das 1. Mal gesehn hat und nicht wusste, dass er Fans hat*

Ich war zu allerst Fan von Yami no Malik, damals wusste ich noch nicht dass er nen Hikari hat ^^''''''
Aber das hab ich dann später erfahren ^^

> @Goku-Fans: Wenn man sich mal ein wenig umsihet, Umfragen etc auf DBZ-Fansites... Goku und Vegeta sind meist ziemlich gleich auf...
> wozu Goku-Fans gut seien sollen, hab ich aber auch noch nicht rausgefunden XD

Ich mag Goku nicht *Vegeta Fähnchen wedelt*
Der ist viiiiel besser ^^

Von:    Kyohatsu 26.11.2004 19:54

Hai! Ich hab auch YamiMarik zuerst gesehn *zufällig reingeschaltet hat und YGO auf einmal ganz interessant fand* XD
und dann das kleine Marik: es wollte seinen Körper zurück, es hatte eine miese Vergangenheit, es wurde von YamiMarik für dessen Ziele missbraucht, es litt, es war so niedlich *.* XD

Hm, dann hab ich YGO regelmässig geschaut und vor ein paar Tagen hab ich wieder zufällig reingezappt... und? die gleiche Stelle XD

Von:    Leto 26.11.2004 19:57

> Hai! Ich hab auch YamiMarik zuerst gesehn *zufällig reingeschaltet hat und YGO auf einmal ganz interessant fand* XD

Bei mir was ganz genau so. Ich hab als erstes das Duell Yami no Malik gegen Mai gesehen, danach hab ichs leider immer wieder verpasst. Als ich dann mal Zeit hatte war das mit Noah da und ich hab nen Freund von mir jeden Tag gefragt wann Yami no Malik endlich wieder vorkommt, der war schon so genervt ^^

Von:    giftmischer 26.11.2004 20:30

>@Lucifer: Ich kenn nur die Version, dass er der erste böse Gedanke >von Gott war, bzw. das Gott sich ihn den verguckt hat und ihn deshalb >verbannen "musste", daraufhin, war Lucifer natürlich nicht so gut >auch den zu sprechen XD aber ich würde jetzt nicht grade drauf >schwören, dass das so stimmt XD *auch nochmal suchen muss...*
Und wieder mal sind die "angeblich" Guten schukd und zwingen die Bösen praktisch dazu so zu sein.

>*kehe* das ich in ein Klischee pass, ist selten genug, also Grund zum >freun ^-^
Ja, ist bei mir auch so. *mitfroi*

Son-Goku ist ein Weichei. Als kInd fand ich ihn ganz lustig aber zu nem erwachsenen passt der charakter einfach nicht ,mehr. Er kann noch tausendmal so stark sein wie vegeta, der hat den besseren Charakter. Es gibt nämlich leut, die immer nur fans vom besten und stärksten sind. *die gar nicht mag*

Immer steht ein trotteliger Held im vordergrund, dann kommt ein genialer Chara, der den ewigen zweiten PLatz behalten wird. Zum heulen. Die haben mehr verdient.

Erst hab ich YGO wegen Kaiba geschaut, dann wegen Marik. *den genial fand* Als dann Malik vorkam war ich erst mal sauer, dass er meinem Lieblingschara die Show stiehlt und wollt, dass er schnell stirbt. *lol* Aber nach ein-zwei Folgen fand ich ihn genial, sogar genialer als Marik. Dann kam die Noah-Staffel... *Malik da soooo vermisst hat* Und jetzt läuft die schon wieder. *drop* *Malik-entzug hat*

Von:    Kyohatsu 26.11.2004 20:53

*g* über diese Noah-Folgen hab ich mich auch sooo geärgert. Direkt wo ich Marik entdeck, kommen die ._.

Von:    giftmischer 26.11.2004 21:03

Als ich da zum ersten Mal die neue Vorschau gesehn hab, hab ich nen Riesnschock gekriegt weil ich gedacht hab die besiegen Malik jetzt ganz schnell in ner Folge und dann kommt der neue Endgegner. *zum Glück doch nicht so war*
Am Montag kommt Malik kurz vor. *froi*

Von:    Leto 27.11.2004 10:26

Ich mochte die Noah Folgen eigentlich, weil ich Noah ziemlich gerne mag. Er war ganz am Anfang neben Malik mein Lieblingscharakter ^^

Von:    giftmischer 27.11.2004 17:00

Ich kann Noah gut verstehn. Zu meinen Lieblingscharas gehört er zwar nicht, aber ich mag ihn schon ein bisschen.
In dieser Staffel war ich zum ersten Mal dafür, dass Ati gewinnt. Damit Malik ihn später fertig machen kann und ihn nicht weggeschnappt kriegt. XD

Von:    Ryou_Kimura 27.11.2004 20:33

was habt ihr immer alle gegen noah? is doch nett der kerl...ok, man leidet etwas unter marikentzug in der staffel, aber was soll ich da sagen? wegen ihm gibt es meine baku die ganze zeit nicht mehr zusehen!

Von:    giftmischer 27.11.2004 20:38

>was habt ihr immer alle gegen noah? is doch nett der kerl...
Nichts. XD
Stimmt, Bakura kommt viel, viel zu lang nicht vor. T__T
Das Seltenste ist immer das Beste.

Von:    Ryou_Kimura 27.11.2004 21:17

ja, leider...*schnüff* das ist echt fies...marik und bakura tun mir leid...immer drängt sich yami in den mittelpunkt...

Von:    giftmischer 27.11.2004 21:19

Dabei ist Yami doch so unintressant und öde.
Aber das schlimmste ist, dass selbst Tristan öfter vorkommt als Bakura, Marik und Malik. Zwar immer nur in idiotischen Situationen, aber immerhin. Das ist echt kuso.

Von:    Ryou_Kimura 27.11.2004 21:26

ih! daraud achet ich gar nciht...tristan muss man ignorieren...wenn das nur ginge...
ich frage mcih nur warum...tja...aber wenn sie schon mal da sind, haben sie wenigstens collere auftritte als der rest ^^außerdem sind sie viiiiiiiiel beliebter...da kann yami noch so viel pharao sein...

Von:    Leto 28.11.2004 01:49

> ih! daraud achet ich gar nciht...tristan muss man ignorieren...wenn das nur ginge...

Der Typ reißt ständig die Klappe auf, das kann man einfach nicht ignorieren -.-

> ich frage mcih nur warum...tja...aber wenn sie schon mal da sind, haben sie wenigstens collere auftritte als der rest ^^außerdem sind sie viiiiiiiiel beliebter...da kann yami noch so viel pharao sein...

Dito

Von:    giftmischer 28.11.2004 01:53

Ich frag mich nur wo Tristan bescheuerter aussieht: als Affe oder als er selbst? Kein großer Unterschied, oder?
Yugid Freundschaftsnummer wär ja nur halb so schlimm wenn er nettere Freunde hätt.

Von:    Leto 28.11.2004 02:01

> Ich frag mich nur wo Tristan bescheuerter aussieht: als Affe oder als er selbst? Kein großer Unterschied, oder?

Als Affe ist er mir sogar sympathisch ^^

> Yugid Freundschaftsnummer wär ja nur halb so schlimm wenn er nettere Freunde hätt.

Naja zueinander sind sie ja nett, aber zu denen die nicht zu ihren Freunden gehören nicht

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...

Von:    giftmischer 28.11.2004 02:28

>Als Affe ist er mir sogar sympathisch ^^
Mir nicht. Aber ich liebe es ihn leiden zusehn auch wenn ich mir dann seine Stimme und seinen Anblick antun muss.

>Naja zueinander sind sie ja nett, aber zu denen die nicht zu ihren >Freunden gehören nicht
Klar, aber mit nett meinte ich eher Freunde, die den Zuschauern auch gefallen (selbst die kids mögen zB Tristan nicht), Freunde die besser zusammenpassen, bei denen man ihr Handeln nachvollziehn, sie verstehn und gern haben kann. das find ich eigentlich grundvorraussetzend. In einem Anime sollte der Freundeskreis des Hauptcharas intressant sein und die verschiedenen Zuschauern sollten sich mit den charas identifizieren können. Wer würde das schon bei YGO tun? Da füllen die bloß die Lücken und spielen die Cheerleader. Vielleicht ists vom Autor gewünscht, dass Ati und seine Feinde als Identifikationsobjekte dienen und die Freunde nur zu Atis Persönlichkeit beitragen. Mai macht da ne Ausnahme. Die hat finde ich schon nen intressanten Charakter, gehört aber auch nicht zu den inneren Freunden, genauso wie Ryou.

EDIT:
Geniales Ava.
Zuletzt geändert: 28.11.2004 02:30:12

Von:    Leto 28.11.2004 15:25

> Mir nicht. Aber ich liebe es ihn leiden zusehn auch wenn ich mir dann seine Stimme und seinen Anblick antun muss.

Stimme muss ja nicht unbedingt sein. Für das gibt es ja die Stumm-Taste auf der Fernbedienung ^^

> Klar, aber mit nett meinte ich eher Freunde, die den Zuschauern auch gefallen (selbst die kids mögen zB Tristan nicht), Freunde die besser zusammenpassen, bei denen man ihr Handeln nachvollziehn, sie verstehn und gern haben kann. das find ich eigentlich grundvorraussetzend.

Wie meinst du das "Freunde die besser zusammenpassen"?
Naja aber man kann ja Yugis Freunde gern haben, es gibt ja genug Fand von Jou. Ich mein, ich mag Jou und Anzu auch, aber das sind auch die einzigen zwei aus seinem Freundeskreis (zudem ich Otogi nicht zähle)

>In einem Anime sollte der Freundeskreis des Hauptcharas intressant sein und die verschiedenen Zuschauern sollten sich mit den charas identifizieren können. Wer würde das schon bei YGO tun?

Es gibt genug Leute die sich mit Jou oder Yugi identifizieren. Ich kann mich auch gut mit Jou identifizieren, allein vom Charakter und Temperament her.

>Da füllen die bloß die Lücken und spielen die Cheerleader.

Jou nicht, der nimmt ja auch aktiv an den Duellen teil. Nur Honda, Anzu und Shizuka sind die Cheerleader

>Vielleicht ists vom Autor gewünscht, dass Ati und seine Feinde als Identifikationsobjekte dienen und die Freunde nur zu Atis Persönlichkeit beitragen. Mai macht da ne Ausnahme. Die hat finde ich schon nen intressanten Charakter, gehört aber auch nicht zu den inneren Freunden, genauso wie Ryou.

Mai würde ich jetzt auch nicht zu Yugis Freunden zählen, genauso wenig wie Ryou und Otogi. Die kommen auch nur vor wenn sie notwendig sind, im Gegenteil zu Anzu und Honda (Shizuka kommt ja nur in Battle City vor), die Beiden kommen immer vor, weil sie ja fester bestandteil von Yugis Clique sind.

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...

Von:    giftmischer 28.11.2004 17:03

>Wie meinst du das "Freunde die besser zusammenpassen"?
Ich weiß nicht, Yugis Gruppe passt nicht zusammen. Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber es ist irgendwie so.

zum Rest:
Joey ist zwar Yugis Freund aber auch ein Hauptchara. Den hab ich da nicht miteinbezogen. Ich denk auch, dass Mai, Ryou, Duke und Serenity nicht zum inneren Freundeskreis um Yugi gehören, aber seine Freunde sind sie trotzdem, deshalb hab ich das ganze auch auf sie bezogen. Es ging hier also hauptsächlich um die passiven Mitglieder, die nur kleine Duelle austragen.

Von:    -Kiyo- 29.11.2004 19:45

JAAAAA!!! ich kann wieder tippen! und das heißt, dass ich auch wieder foltern kann! *freu* so, wer will als erster dran glauben? *in runde blick* ....

nicht gleich alle auf einmal....so, hab ich was verpasst? ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    giftmischer 29.11.2004 20:56

>JAAAAA!!! ich kann wieder tippen! und das heißt, dass ich auch wieder >foltern kann! *freu* so, wer will als erster dran glauben? *in runde >blick* ....
alle: *pfeif*
Gifti: Ich glaub die wollen alle.
alle: Neeeeeeiiiin!
Gifti: Auch egal.
alle: *heul* Zählt unsre Meinung nicht?
Gifti: Nein.
alle: *depri sind*
Schön dass du wieder mitmachst.

>nicht gleich alle auf einmal....so, hab ich was verpasst? ^^
Nur wie wir uns über Tristan lustig gemacht haben. Also ein Thema zum würgen. XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück