Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Weder Anzu, Jonouchi noch Hobda gab es damals. Wie kommst du denn aus das? weil ichs gelesen hab. joey war atis leibwächter. und bei anzu weiß ich es nich. da hab ich nur ein paar pics gesehen... |
|||||||
|
|||||||
> weil ichs gelesen hab. joey war atis leibwächter. und bei anzu weiß ich es nich. da hab ich nur ein paar pics gesehen... Wo gelesen, wo Bilder? Du erzählst mir hier aber echt was neues *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenns von einigen Ffs, denk aber das das erfunden ist. Aber Bilder haben die da manchmal dabei. komisch. Marik gabs ja früher auch nicht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenns von einigen Ffs, denk aber das das erfunden ist. Aber Bilder haben die da manchmal dabei. komisch. > Marik gabs ja früher auch nicht, oder? ich hab von ner freundin ne page bekommen wo das draufstand. joey war früher atis leibwächter und anzu...tja. die war auch irgendwas...kA nur was....*drop* da bin ich mir gaaaaaannnz sicher. obs stimmt is aber dann die nächste frage... |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib auch ne FF wo es Anzu, Jonouchi, Mokuba usw. auch früher gab und es gibt auch Bilder die die in irgendwelchen ägyptischen Sachen zeigen, aber das sind FanArts In der Serie kommen die aber ganz sicher nicht vor oder ich hab's mit den Augen *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Serie kommen die aber ganz sicher nicht vor oder ich hab's mit den Augen *drop* auf YGO.de gibts solche pics. und das sind sicher keine fanarts. wait. ich gebe nen link... http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F203%2F017.jpg das sieht doch aus wie anzu, oder nich?: http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F203%2F087.jpg http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F203%2F102.jpg http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F203%2F101.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, irgendwie schon aber das Mädchen ist Mana, ich glaub Mahados Lehrling und sie wird später zum Magiermädchen, aber Anzu ist das nicht. Yugis großvater? XD komisch. |
|||||||
|
|||||||
| gifti hat recht das Mädchen heißt Mana und wird später zum Schwarzen Magiermädchen, das andere ist Shimon, in der Gegenwart Yugis Großvater und in der Vergangenheit Atemus Berater Mitglied in der RU-DS-Org 1, 2 Freddie kommt vorbei 3, 4 Er steht vor deiner Tür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gifti hat recht das Mädchen heißt Mana und wird später zum Schwarzen Magiermädchen, das andere ist Shimon, in der Gegenwart Yugis Großvater und in der Vergangenheit Atemus Berater also. ne freundin von mir hat ne page gefunden auf der steht, dass anzu schon früher existiert hat und joey auch. joey war atis leibwächter und anzu...tja, bei der weiß ichs nicht... |
|||||||
|
|||||||
> also. ne freundin von mir hat ne page gefunden auf der steht, dass anzu schon früher existiert hat und joey auch. joey war atis leibwächter und anzu...tja, bei der weiß ichs nicht... Kannst du deine Freundin mal fragen, ob sie die Page noch weiß? Die würd ich nämlich gern mal sehen Mitglied in der RU-DS-Org 1, 2 Freddie kommt vorbei 3, 4 Er steht vor deiner Tür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du deine Freundin mal fragen, ob sie die Page noch weiß? Die würd ich nämlich gern mal sehen kann ich machen...hoffe sie hat die noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du deine Freundin mal fragen, ob sie die Page noch weiß? Die würd ich nämlich gern mal sehen > > kann ich machen...hoffe sie hat die noch... so, freundin kontaktiert...ihr net is hin und ihr kompletter PC is kaputt...-___-''' und die seite konnt sie mir auch nich mehr sagen...die weiß sie nich auswengig...sorry. |
|||||||
|
|||||||
> so, freundin kontaktiert...ihr net is hin und ihr kompletter PC is kaputt...-___-''' und die seite konnt sie mir auch nich mehr sagen...die weiß sie nich auswengig...sorry. Das is schieße, aber kann man nix machen. Jedenfalls kann ich dir versichern, das weder Jonouchi noch Anzu im alten Ägypten gelebt haben. Oder ich bibn wirklich blind, weil in den Folgen hab ich keinen rumlaufen sehen der Jou oder Anzu ähnlich sieht. Nur die beiden selbst. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Bitte verschont wenigstens das alte Ägypten mit so Luschen. XD Ich glaub auch nicht, dass die da gelebt haben, hab ein paar Ägyptenfolgen und da seh ich sie auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| @Aylan: redest du von mir? ich könnte dann die seite raussuchen, weiß aber leider nicht wirklich welche du meinst ^^''' beschreibung? oder bin ich nicht gemeint? *schnief* |
|
||||||
| die Bilder die die haben sind doch aus nem Playstation Spiel... "Forbidden Memories" oder wie des heißt. Da sind die gleub ich auch im alten Ägypten. Sicher kann ichs aber nicht sagen, weil ichs net gespielt hab... |
|
|||||||
| > die Bilder die die haben sind doch aus nem Playstation Spiel... > "Forbidden Memories" oder wie des heißt. > Da sind die gleub ich auch im alten Ägypten. > Sicher kann ichs aber nicht sagen, weil ichs net gespielt hab... *Hand gegen Stirn klatscht* Das Spiel, natürlich, an das hab ich gar nicht mehr gedacht. Genau im Spiel sind die im alten Ägypten auch dabei Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah. *drop* Nie davon gehört. Mein Bruder hat ein anderes, auf dem wird sich nur duelliert. *gähn* |
|||||||
|
|||||||
| > Aaaah. *drop* Nie davon gehört. > Mein Bruder hat ein anderes, auf dem wird sich nur duelliert. *gähn* Ist für die PlayStation glaub ich. Naja hab nur zwei Spiele für den GBA (aber Malik ist dabei *hrhr*) Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
||||||
| was ich für den GBA hab is "Die heiligen Karten". eigentlich gefällt mir das spiel nicht SOOOOOOO aber hauptsache marik & Malik sind dabei *schmelz* ... aber da sieht man seien body leider nur von hinten ... oder irre ich mich da jetzt? was ich auch noch habe ist: "Power of Chaos - Kaiba the Revenge" für PC ... ich mag das spiel ... ich mag vor allem seto ^^ *schmelz schmelz* seine arrogante art ...*sabber*... ow sorry ^^''' war in gedanken vertieft ... |
|
||||||
| Ehm..ich hab das Spiel vorhin ma angefangen...des stimmt scho, des sind diese ägyptischen Bilder.. Tea heißt da Teana und Joey Jono.. *hat aber gleich gegen Seth verloren* Ich hätte vielleicht doch vorher ein paar starke Karten gewinnen sollen ^^" Moa...sagt ma wieso sind nach ner Namensänderung eigentlich immer gleich alle Einstellungen wech..mein schönes Avatar *grml* |
|
![]() |
||||||
| > Ehm..ich hab das Spiel vorhin ma angefangen...des stimmt scho, des sind diese ägyptischen Bilder.. > Tea heißt da Teana und Joey Jono.. > *hat aber gleich gegen Seth verloren* > Ich hätte vielleicht doch vorher ein paar starke Karten gewinnen sollen ^^" das spiel mein ich aber nich! das war im fernsehen...hat meine freundin zumindest gesagt...aber das spiel war es sicher nich. und sasuke, du warst nich gemeint...sorry. *knuddel* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein Halbbruder hat das speil und er findest cool ... ich auch, wenn ich mal bei ihm bin und zocke ^^ das spiel macht echt laune ... jo ... @Aylan: macht nix ... hätte mich eh nur gewundert ^^ |
|
|||||||
| > was ich für den GBA hab is "Die heiligen Karten". eigentlich gefällt mir das spiel nicht SOOOOOOO aber hauptsache marik & Malik sind dabei *schmelz* ... aber da sieht man seien body leider nur von hinten ... oder irre ich mich da jetzt? Keine Ahnung, ich komm nicht weiter ;_; Ich hab auch noch "Reschef der Zerstörer", aber da komm ich schon zweimal nicht weiter > was ich auch noch habe ist: "Power of Chaos - Kaiba the Revenge" für PC ... ich mag das spiel ... ich mag vor allem seto ^^ *schmelz schmelz* seine arrogante art ...*sabber*... ow sorry ^^''' war in gedanken vertieft ... Das Spiel hab ich auch, aber ich gewinn nie -.- Seto ist einfach zu gut -.- Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur das dunkle duell...GBA hab ich nich...hab nur GBC...*schnief* aber ich darf bei sasuke immer spielen...^^ *knuddel* fürn PC hab ich keine YGO-spiele...wollt ich nich. will aber dat neue spiel was jetzt gibt. nur dafür brauch ich erstmal nen game cube...-___-''' |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ihr kommt vom eigentlichen Thema ab.. |
|
||||||
| Ich glaube ihr kommt einwenig vom Thema ab.. Miau.. |
|
|||||||
| Jup, reden wieder wieder über Marik und Ati, hier kann ich nicht mitreden. *schnief* Mir ist noch ein Grund für Malik eingefallen, Pharao Marik/Malik hört sich besser an als Pharao Atemu. XD |
|||||||
|
|||||||
| > Jup, reden wieder wieder über Marik und Ati, hier kann ich nicht mitreden. *schnief* > Mir ist noch ein Grund für Malik eingefallen, Pharao Marik/Malik hört sich besser an als Pharao Atemu. XD Ich finde es hört sich bedes blöd an ^^''' Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...ähm...wo waren wir stehen geblieben? ach ja. *evil smile* *messer zück* wen foltern wir als nächstes? *messer wetz* |
|||||||