Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erdbeermund- In Extremo -D- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stadt (Elis) ->T<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Battle - Geneviève Pasquier - E - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine frau spricht im Schlaf- Oomph! -F- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Face Your Demons (After Forever) ->S<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten aus der Alexander Welt (Bethlehem) -T- Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzteebeschleuniger - S?X ONLY - R - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhytmuskaputt (XoTox) -T- Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tekno Buddha - Monolith - A - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Android Lust -H- And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dumm so ein einfaches Spiel zu verstehen? Still: - A - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WHY SO SERIOUS? Du hättest den Unwissenden auch freundlicher auf sein geringes Spielverständnis hinweisen können. Achtung! (Terrorfakt) -G- Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 19:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geddon (Fading Starlight) ->N<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NSD (Feindflug) -D- Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer das nicht versteht und das sind augenscheinlich viele, verdient keine Nettigkeit. Ein Blick hätte genügt um zu verstehen, aber Hauptsache irgendwas geschrieben hat nichts mit Unwissenheit zu tun, oder verdient auch nur ansatzweise Verständnis. Das kommt so oft vor, das ist schon echt erschreckend... DNA Barcode - Greyhound - E - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennoch denke ich, egal um welchen Grad von DAU es sich handelt, sollte die Nettiquette nicht zu kurz kommen. Eisenkiller (XoTox) -R- Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich nicht so. Verdient, ist verdient, die Wahrheit bitter, aber eben die Wahrheit. Nettiquette ist hier fehl am Platz, wenn jemand sich nicht einmal die Mühe macht sich zwei der vorhergehenden Postings anzusehen, denn dann wäre das Spiel bereits verstanden. Sowas ist den Spielern gegenüber unhöflich und verdient keine Nettigkeiten. Renegade - Propergol - E - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 11:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit Beleidigungen senkst du dein Nieveau tiefer als das Niveau der Person der die Bleidigung galt. Ist aber denke ich deine Sache. Bewerbungen bitte an foren-polizei@animexx.de, dann darfst du während des Dienstes auch eine offizielle Animexx-Foren-Polizei-Mütze tragen. EmpTe (Skinny Puppy) -E- Kaum macht man's richtig, funktioniert's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir recht egal. Mit Beleidigung hat das nichts zu tun, sondern mit Tatsachen. Ich war lang genug Admin, das brauch ich nicht. :P Eldur og is - Thelema - S - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 15:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Fee (Centhron) -E- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
||||||
| Enemy of Reality (Nevermore) Y |
|
![]() |
||||||
| You Create (Lacuna Coil) ->E<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Papa La Muerta - Richthofen ~>A<~ Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assimilate (Skinny Puppy) -E- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elis (Erben der Schöpfung) ->S<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommertag - Subway to Sally ~>G<~ Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
||||||
| Genocide (Deathstars) E |
|
![]() |
||||||
| En Natt I Nord (Midnattsol) ->D<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Time (Converter) -E- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exxod - Greyhound - D - WHY SO SERIOUS? |
|||||||