Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Satan my Master~Dimmu Borgir °_° ~R~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raze- exodus When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Niño - Winterkälte - O - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| on a friday - blaqk audio ~y~ Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Want It - Fixmer/McCarthy - T - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
||||||
| Thunder - East 17 -R- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Rush - Wumpscut - H - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstleyd - Nargaroth -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deflagration of Hell - Deutsch Nepal - L - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Wisdom - Burzum -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machiavellism - Dir en grey ~K~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| ähm.... kann dass sein, dass da mal wieder jemand probleme hat den sinn des spiels zu verstehen ? ;-) da dein lied mit M aufhört, geht es auch damit weiter!^^ Minus One - Combichrist -M- "Es hat uns reichen Nutzen gebracht, dieses Märchen von Christus." (Papst Leo X. 16.Jhd.) Kein Feuer blendend weiß - Taute je in mir das Eis! |
|
![]() |
||||||
| Wenn hier jemand schon Dir en grey postet wundert mich gar nichts... > Minus One - Combichrist > > -M- Gut erklärt, aber gleicher Fehler? xD Exorcism - fabrikC - M - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 22:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| m m m m XD außerdem... dir en grey sin auf den älteren alben toll, aber die neueren drei sind BULLSHIT ich geb kyo dafür A BOOT TO THE HEAD XDDD aber zurück zum thema^^ Man-eating Mantis - Wrath of Earth <-S-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping Giant // Mastodon T~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanz - schock z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZTO // Devin Townsend O~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Dich - Wumpscut - H - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein' Pestkarren vollgeladen - horde ABSURD -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasse Wände - XotoX - E - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything Dies (Type O Negative) **S** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemannslied - Subway to Sally ~~d~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Go ~ Terminal Choice *~O~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 07:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Our fatal longing - Wumpscut - G - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| generation generator - Wrath of Earth -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Retrograd V - KieW - V - (Also eigentlich 5 xD) Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 16:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond (Unheilig) --> D <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Medieval Times - Satyricon -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stahldepression - Tumor - N - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natassja in eternal sleep - Darkthrone <-P-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 06:10:51 | |||||||