Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kyo *diru*..... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kyo *diru*..... tokyo mew mew xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa plüsch ohren wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paris hilton^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tinkerbell "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tinkerbell for ever young Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red bull.......verleiht flüüügeeeel!!!!! ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiefer Fall.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wehwehchen....... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerz.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tod.............. ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestattungsinstitut Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarg ~*~*~*~*~*~*~*~* "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------Grab------ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof .____________________. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie.......................... "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PlayStation *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PlayStation schmerz (in den daumen nach zu langem spielen XD) "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 20:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schmerz Dornen von blutroten Rosen Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rosen< Der Spruch: würde eine Rose nicht genau so lieblich duften auch wenn sie nicht Rose hieße... *oder wie der ging das war dabei mein erster gedanke* *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesengel (Yami no Matsuei) ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shojomanga =_= Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shojomanga Genre Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterteilung Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Abteilung... Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Büro--- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Akten.... Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----FBI----- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze Anzüge *gg* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||