Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Medizin............ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabletten.... (nich vergessen...) Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlucken XD~~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sp.... =_= .... Kauen...! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähne ^______^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah... Putzen! XD Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnbürste ._____________. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 11:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muaha... *Quantensprung mach* Tomate! XD Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot ô________________ô "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmmmmmoah... SPD! X_x Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politik -__- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korruption... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mafia ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italiener ô__ô "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sklavenhandel Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sklavenhandel Diskriminierung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untertreibung Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stilmittel... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 13:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Stilmittel... klingt wie Spülmittel (ist aber nicht wirklich asoziiert, aber das war halt das erste was ich gedacht hab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählerperspektive Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenside °0° Moah... edit: Aufsatz.... -.- Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 13:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschunterricht... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig.............. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quiz-shows (finde ich... -.-) "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 16:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| multiple choice Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahl......................... "St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!" Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Betrug ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jamba spar-abo edit: hey kommt schon fällt keinem was zum jamba-spar-abo ein? und wenns nur "klingeltöne" is... -.- "St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!" Green Day 4-ever!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schuldenfalle Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geldverlust "St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!" Green Day 4-ever!! |
|||||||