Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fossilien... Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteinert.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Wort mehr rausbringen können Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde Situationen Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Wörtern suchen.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herumstottern... Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprechübungen.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommische Mundbewegungen Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-C-H B-I-N D-O-O-F und jetzt im ganzen Satz bitte... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist doof Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundlichkeiten XDD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wären angebracht... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenschirme... oô Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mieses Wetter... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| draußen . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter... Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier nicht....... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingsgefühle (ja, sogar im Sommer) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesgefaßel und rosarote (Sonnen)brille Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anschließende Enttäuschung Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustessen Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo-jo effekt -_- Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überflüssige Diäten Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich so wohl fühlen, wie man ist Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigene Meinung Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als alles andere! Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >besser als alles andere lacrimosa! ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musik. singen ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||