Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Morgenmuffeligkeit (bei mir chronisch) Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langschläfer Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Entspannung Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| massagetermin ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > massagetermin Praxis ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
||||||
| Untersuchung Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| >Untersuchung Messprobe Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chemieunterricht ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweile.... ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langweile.... leerer Terminkalender Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als zu voll^^; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
||||||
| Alkohol *lol* Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| >Alkohol *lol* überflüssig Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast schon gasförmig *g* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fast schon gasförmig *g* Verstand Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligenzquotient ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 bzw nicht vorhanden (zu doof zum atmen) Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerechtigkeit... Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht in unsererm system... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht in unsererm system... Gegenaktion Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolution Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Revolution Rot Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wut und liebe ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühlschaos Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dem wort wüsste uch gern den plural -.-; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von dem wort wüsste uch gern den plural -.-; ich wüsste gerne das plural von Campus -_____-"" *das eben assoziiert hat* LETZTER TAG !! Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ http://animexx.4players.de/weblog/?id=122232-259582 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grammatik... oÔ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prüfung Vv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervosität Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|