Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zum Psychologen gehen o.O Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mußte ich noch nie Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor freude heulen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor freude heulen sensibel niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburt eines Kindes... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die biologische uhr tickt für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die biologische uhr tickt midlifecrisses (schreibt mans so...) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald Rente bekommen.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bald Rente bekommen.... generationenvetrag niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| funzt nimmer für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > funzt nimmer videorecorder niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber dvd für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber buch niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine ganze eigene welt für sich für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanken... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind frei.... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen *träum* Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich auf die kante stellen und es sich vorstellen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| runterfallen... Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder aufstehen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich schwer damit tun Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über den eigenen schatten springen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wandschattenspiele(ich mein sowas wie Phantomime) Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielkind... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playmobil .. "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lego....... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder.... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Familie.... feste niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherheit darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||