Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| supi geniale Serie.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
einschaltquoten... Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhaus (Ist ja nich schlimm, ist ja gut wenn du nachgefragt hast ^___^) Edit: Huch, ihr seid mir viel zu schnell xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 20:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TV-Sender... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
pro sieben.. Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WM for Girls oô xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
puh da fällt mir nix ein mache ma nochma was anderes...XD Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit Models? oÔ In der Werbung dafür sind ja die 'Germany's Next Topmodels' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürr und groß für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt stark nach Leptosom! Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Leptosom fällt mir nicht viel ein oÔ Aber wie wär's mit Magersucht? o__Ö (Denn nich alle Models wurden so schon geboren ._.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| essstörung die man nicht mehr los wird für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Klinik ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefangen sein für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefängnis ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebenslänglich für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ungewissheit... Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod (irgendwie komm ich die ganze zeit nur darauf >__<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
lol das wollte ich eigentlich erst schreiben... tod na dann grab Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| friedhof.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > friedhof.. Stille ♥薫♥ <-- Noch 2 Tage und ich bin da!!!! ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine mäuse die ständig rumrascheln für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erholung ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
schöne rückenmassage Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspannung ^^ (hätt ich auch mal wieder nötig x_X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine rückenschmerzen mehr für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schön um wahr zu sein ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie liebt mich doch wieder und kommt zu mir zurück.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurigkeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melancholie für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||