Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| perversling o__O für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergewaltiger... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dramatisieren Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epochale meisterwerke *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimbotschaften XD Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Davinci-code ^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzwickt XD Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sudoku........ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bock :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alltag XD" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig und irgendwie zum davon laufen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluchen......... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notwendig ^__^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h2o und o2 zu sich zu nehmen (xD) für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal tief einatmen und danach nen Schluck trinken....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat zu essen suchen >_> *mal runna zur Oma schleich* ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leerer kühlschrank für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenknurren.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts essen wollen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltenheit xD Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erwiederte liebe und zufriedenheit für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erwiederte liebe und zufriedenheit Richtigkeit oO Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichkeit für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >ehrlichkeit Counter +1 |
|
![]() |
||||||
| versteh ich nicht für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleichen . . invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen.... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| SÜÜÜß!!! >.< |