Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| deprimierende arbeiten erledigen -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hausaufgaben für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergangenheit -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu oft von einem ort zum andren ziehen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Schule- neue Menschen- keine Freunde- Situationen -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilflosigkeit weil man schlecht im neue freunde finden ist für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerungen die schmerzen... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ex die einen erst belügt und dann übers weblog schluss macht ;_; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte ^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleine schwester hatte mal eine für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterkörper (der rest den wir gefunden haben, nachdem unsere Katze unsere Ratte erwischt hatte...Y.Y) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsamer zusammenhang. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stillleben (auch seltsamer zusammenhang...) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Apfel und noch was dazu. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für n Appel un n Ei -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterbrot ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin...^^ (fragt nicht...) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht^^ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terrorgruppe (kenn ich nit...^^) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internetterror für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammer ^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinnlosgeschreibsel für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assoziationsketten...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm doof dreist. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fünftklässler für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachen die man schlagen könnte wenn man dürfte... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal die eigenen geschwister für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbekannte Wesen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen......... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind grausam -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||