Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >Kirche Glockenturm |
|
![]() |
||||||
| Treppen steigen Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanische Treppe Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spanische Treppe Stierkampf Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stierkampf Taurin -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taurin "Vitamin" Preperat! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Stierkampf > > Taurin red bull ^^ Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > red bull ^^ Eklig Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eklig Zigaretten Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cseka Republika (Tschechien) Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassenfahrt nach Prag.... (schlimme Sache damals...) Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Wochende (da war ich dort) Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >letztes Wochende (da war ich dort) depressionen worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemütsschwankungen.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemütsschwankungen.... Häufig! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger.... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza....... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel Fett... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainer Kalmund Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stefan Raab Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stefan Raab pro7 worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| schund / nur mist verachtet ihr die meister nicht und ehret ihre kunst <( ^-^< ) <( ^-^ )> (> ^-^ )> |
|
![]() |
||||||
| ...Abfall... Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mülleimer..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basketball ,:, Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sport...... Mord ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*ggg*) Knast.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (*ggg*) > XDD > Knast.... Zelle Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzelhaft.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||