Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ADAC.... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelbe Engel Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel sanctuary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| michael (rockt imo) I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charakter (also, ich nehme einfach mal an, dass Micheal ein Char aus Angel Sanctuary ist) Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Charakter hat nicht ein jeder.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antiquität Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramschladen xD "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billigzeug .__. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Billigzeug .__. Flohmarkt --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportplatz Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sportplatz Anstrengung --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwitzen '___' "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwitzen '___' Sauna --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sauna Dampf Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->nicht kochen können Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->nicht kochen können Gleichgesinnte ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Gleichgesinnte -->ewig verdammte in der Schule hockende Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschichtelehrer I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geschichtelehrer (meiner war ein) Trottel Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alternativ-guys mit seitenscheitel, chucks, zerissenen hosen und ihrem "ich bin so gechillt man"-blick I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
||||||
| Modeerscheinung ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zombies..... Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
||||||
| Tot........^^ |
|
![]() |
||||||
| mein onkel Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
||||||
| Die liebe Verwandschaft^^ |
|
![]() |
||||||
| kopf ab! >.< Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
||||||
| Herzkönigin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Karten @____________@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||