Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Englischlehrerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wörterbuch Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten -.-.-.-.-.-.-.-.- Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Geld verdienen^^ |
|
![]() |
||||||
| freizeitmangel ;_; Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den tiefen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergangenheit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeiten .___. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Latein... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ablativ___ |
|||||||
|
![]() |
||||||
...Kasus.. XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn-gespräche (mit mi) I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >msn-gespräche (mit mi) MSN-Gespräche (mit Megu_ru), ergo auch Verwirrung. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN-Gespräche mit französischen Freunden! Kuddelmuddel aus Deutsch, Englisch und Französisch! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MSN-Gespräche mit französischen Freunden! > Kuddelmuddel aus Deutsch, Englisch und Französisch! kreative Lösungen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kreative Lösungen > Kunst! ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waterhouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Schwimmbad *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelbe Rutsche Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chlor_______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geruchsbelästigung Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Nase...... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bibliothekar (unserer hat halt ne wirklich auffällig große Nase^^ *erklär*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 21:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orang Utan (für alle Terry Pratchett- Fans ^^) Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Zoo...... ^^ |
|
![]() |
||||||
| eigenartige Wesen XD |
|||||||
|
||||||
| Individuen.... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Seltenheit ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:00:48 | |||||||