Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > schlafen will Schule ^^" --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alptraum ..... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alptraum rosa plüschhasen mit daniel k. musik und maschinengewehren --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 17:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >rosa plüschhasen mit daniel k. musik und maschinengewehren wäre wohl ne foltermethode im 2. weltkrieg geworden ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre wohl ne foltermethode im 2. weltkrieg geworden oder im mittelalter... neben der eisernen jungfrau besonders grausam --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ >besonders grausam dieter bohlen der kommt nämlich immer wieder und will einfach nicht verschwinden ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieter bohlen gute musik *lol* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dieter bohlen > > gute musik *lol* Eisregen -hehe- --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eisregen ähhh zusammengefrorene straße *auf die schnutte flieg* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winter ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnupfen^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taschentuch ^^ hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die klitschkos (richtig geschrieben? O_O) ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goth lolita Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... "düster" ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frieeeehhhhthöfe Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zombies ....^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buffy the vampire slayer If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >buffy the vampire slayer beendet (die serie mein ich) ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehung ---- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| geht schnell kaputt :_: |
|
![]() |
||||||
| >geht schnell kaputt spiegel ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 18:36:45 | |||||||
|
||||||
zwei mal _____ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 18:37:44 |
|
![]() |
||||||
| die schule^^ If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die schule bitte nie wieder!!!!!!! ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die schule > > bitte nie wieder!!!!!!! das jemand mit mir schluss macht meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie passiert! If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6er im lotto -__- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt unwahrscheinlich ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
perfekter Frieden Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |