Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schwerelosigkeit |
|
![]() |
||||||
| Weltraum ------------ |
|||||||
|
||||||
| Universum <3 |
|
![]() |
||||||
| Sonnensturm |
|||||||
|
||||||
| Protuberanzen - ok das weiß niemand was es ist xD Ich nehm stattdessen Energie. |
|
![]() |
||||||
| Batterie.... Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto............ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benzin ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tankstelle 'Wo bist du gerade?' - 'Zwischen Realität und Vodka, irgendwo da.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24-Stunden -------------- |
|||||||
|
||||||
| Fastfood Der graue Alltag hinterlässt eine dünne Staubschicht. Mit den modrigen Händen greift er sich die lichten Momente der Seele, jede, die er kriegen kann. Dann prägt er ihnen seinen Stempel auf, hinterlässt Abdrücke auf den inzwischen vergilbten Seiten des Lebens. Wieder und wieder. |
|
![]() |
||||||
| McDonalds ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielzeug --- 'Wo bist du gerade?' - 'Zwischen Realität und Vodka, irgendwo da.' Erspiele dir Amazongutscheine und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen. Manche zumindest. |
|||||||
|
||||||
| *_*_*feminin |
|
![]() |
||||||
| (>_>) Klischee Ich bin die Orga meines Lebens, Bin mein Con-Büro des Strebens, Ich bin mein eigner Waffencheck, Wer mir nicht passt den schick ich weg. (20.09.2013, by ~Laxiel~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blondinen sind blöd (nicht böse gemeint :-) ) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Witze --- |
|||||||
|
||||||
| Chuck Norris |
|
||||||
| Feuerwalze |
|
||||||
| Atombombe |
|
![]() |
||||||
| Zerstörung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewalt ----------- |
|||||||
|
||||||
| Feuwerwalzensatombombenszerstörungsgewalt |
|
||||||
| Wiebitte was? >komisch< |
|
![]() |
||||||
| witzig ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachkrampf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachkrampf --> Seltenheit Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lottogewinn ------------- |
|||||||
|
||||||
| Hoffnungslose |