Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Depressionen, Schmerz.. Tränen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Selbstmord sage ich den Usern. |
|||||||
|
|||||||
| Angst , emotionale Qualen The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| > Angst , emotionale Qualen Medikamente |
|||||||
|
|||||||
| Apathie sage ich den Usern. |
|||||||
|
|||||||
| Albträume, Multible Persönlichkeit, Psychische störungen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Psychotherapeuten, Klapsmühle |
|||||||
|
|||||||
| > Albträume, Multible Persönlichkeit, Psychische störungen Forschung |
|||||||
|
|||||||
| Tierversuche sage ich den Usern |
|||||||
|
|||||||
| > Tierversuche sage ich den Usern Normalität |
|||||||
|
|||||||
| Abnormalität.... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Neutralität The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit XD ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
|||||||
| schlafen . . . The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| > schlafen . . . Schlaflosigkeit |
|||||||
|
|||||||
| Baldrianpräparate ~miau~ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Baldrianpräparate ~miau~ Wirkungslos |
|||||||
|
|||||||
| Schocktherapie ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Schocktherapie ^^ Hilfe O.O` |
|||||||
|
|||||||
| rotes Kreuz ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > rotes Kreuz ^^ Nächtliche Ruhestörung -.- >.<o/) |
|||||||
|
|||||||
| > Nächtliche Ruhestörung Jugendliche ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Mutproben ~~~~ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundschule XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| >Grundschule ist bei mir in der nähe xD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supermarkt Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| > Supermarkt discountbillig XD *träller* As I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep, And if I die before I wake, I pray the Lord my soul to take. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wühltische Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Wühltische Socken Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mysteriöses Verschwinden Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||