Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag da nur:Strick XDD |
|||||||
|
|||||||
| >Strick XDD Nadel und Faden? XD ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) to http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Skuld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähen ^-^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfälle *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autounfall ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autounfall ô.o Schlimm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer,die ihren eigenen stoff net verstehen XDD |
|||||||
|
|||||||
| > Lehrer,die ihren eigenen stoff net verstehen XDD Inkompetenz o.O Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Inkompetenz Eltern Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Unverständnis Das herz bleibt immer da, wo man zuletzt lebte und liebte, auch wenn man sich verlaufen hat. |
|
|||||||
| > Unverständnis Algebra Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| >Algebra Mathe -.- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Zahlen @.@ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Zahlen Malen nach Zahlen Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Oder..die Rechnungen mal bezahlen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| finanzamt (ich hab euch auch lieb, leute :-X) ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| > finanzamt Insolvenz Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pleite...^.^° |
|||||||
|
|||||||
| betteln *verlänger* ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| > betteln Hast du mal ne Mark^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > > betteln > > Hast du mal ne Mark^^ Euro Umstellung |
|||||||
|
|||||||
> Euro Umstellung 2002 (<~ voll ey xD) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > 2002 Geburtstag^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Party *yeah* ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
||||||
| lange Nacht ;) Das Herz bleibt immer da, wo man zuletzt lebte und liebte, auch wenn man sich verlaufen hat. |
|
|||||||
| Kater (in der früh) ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Aspirincocktail xD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| selbstmord (obwohl mit aspirin geht das wohl schlecht XDD) Ich HASSE den Plumpssack *grrrr* |
|||||||
|
|||||||
| > selbstmord > (obwohl mit aspirin geht das wohl schlecht XDD) ôo glaube ich auch... selbstmord: suizidrate unter jugendlichen am höchsten in japan, wegen des harten schulsystems. allgemein höchste suizidrate in norwegen, aufgrund der tatsache, dass es dort 6 monate+ stockdunkel ist, tag und nacht, was zu schweren depressionen bei den leuten dort führt. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| traurig . . . The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||