Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Nachweis... Naseweis Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinkerbell ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Pan :D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disney ... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen =D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scar ...... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben... ~ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| operation ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chirurg ........... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arzt --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank ........ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shclecht ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgelaufener Joghurt ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überschrittenes datum -------------------- |
|||||||
|
||||||
| ...ungenießbar -R- Stromausfall im Herzspital </3 |
|
![]() |
||||||
| bauchschemrzen ----------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tippfehler........ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flüchtigkeitsfehler.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| mangelnde Konzentration ~ Stromausfall im Herzspital </3 |
|
![]() |
||||||
| Abgelenkt sein... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagträumer ------------- Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Illusionen... Stromausfall im Herzspital </3 |
|
![]() |
||||||
| _____________________________________ Halluzinationen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen ......... Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|||||||
|
||||||
| Problemverdrängung Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Unklug --- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit ... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervtötend... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Near ............... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Far, wherever you are... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||