Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > freundlichkeit Deutsche (xDD) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißwurst ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| > Weißwurst knackig Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt M.S. Camui *schnief* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egozentriker ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine dummheit XD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 14:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefährlich XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefährlich XD Atombombe |
|||||||
|
||||||
| Japan XD (ich weiß, ich bin fies XD) ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
![]() |
||||||
| Manga (hach,kreativ XD) ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| Regenwald (Ich denke immer bei paier an verschwendung von Bäumen aus dem Regenwald XD) ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
![]() |
||||||
| Regen (man, bin ich einfallsreich XD) Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| >Regen Hagel ^^ |
|
|||||||
| the day after tomorrow... >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| Kinofilm --------- |
|
||||||
| Kino o.o' (Man, mal was normales ^^') ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
| popcorn... *schmatz schmatz* >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| mit salz oder zucker |
|
![]() |
||||||
| salz!!! XD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
||||||
| >salz aufs Frühstücksei xD |
|
|||||||
> aufs Frühstücksei xD PFEFFER °òÓ° Alone... |
|||||||
|
||||||
| >pfeffer niesen xDDD |
|
![]() |
||||||
| pollenflug ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
||||||
| Alergie ---------- |
|
|||||||
| > Alergie > ---------- Mit zwei "l" --; Alone... |
|||||||
|
||||||
| >mit zwei I Haiducii *kotz* *würg* |
|
|||||||
| > >mit zwei I > > Haiducii *kotz* *würg* ich meinte L (l is das kleine L --;) aber wurscht xD O-ZONE = viel geiler xD Alone... |
|||||||
|
||||||
| >ich meinte L (l is das kleine L --;) aber wurscht xD aso sry ^^ >O-ZONE = viel geiler xD dragostea din tei (sehr einfallsreich,ich weiß) |
|
|||||||
| > >ich meinte L (l is das kleine L --;) aber wurscht xD > aso sry ^^ wer lesen kann hat vorteile =P zwischen I (großes i)und l(kleines L) gibts nen Unterschied ûu > > >O-ZONE = viel geiler xD > > dragostea din tei (sehr einfallsreich,ich weiß) Mit Jan zusammen durch das Klassenzimmer gröhlen xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| frühere chemie und bio stunden >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||