Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| USA -------- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achmed, the dead Terrorist Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchredner "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puppen .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielzeug .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für klein und groß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle Altersklassen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schadensklassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autoversicherung "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papierkram Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kompliziert . . . Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überforderung Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben..... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alles Scheiße, alles Dreck - Große Bombe, alles weg" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich werd jetzt Terrorist" Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahmed, the dead Terrorist Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy . . . Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 13:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy Central Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mature >>>>>>>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm........ Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung von Englisch (deshalb wohl auch der Unsinnige Nickname "Null oder strib" ^^ *sarkasmus*, nicht bös gemeint) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| kein Sprachgenie (so wie mein ehem Englischlehrer. Ich sag nur 'A Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Englischlehrerin Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist echt totaaal lieb ^___^ *kicher* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hdgggggdl-Kultur ôo Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quietschkommis... (okaay, das ist ja fast so ne geile Überleitung wie von Deutschlehrerin auf REgenwürmer O_O°) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unkonstruktiv . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vremdwort (ja, i9ch weiß... Wer die drei Rechqtrscheibfehler hier findet bekommt ne Belohnung...) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Wer die drei Rechqtrscheibfehler hier findet bekommt ne Belohnung...) Duden |
|||||||