Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| durchatmen, dann tuts nicht mehr weh ;) "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel Doktor "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ------> weiß |
|
![]() |
||||||
| Albino .... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ---> Mutation |
|
![]() |
||||||
| Rekombination ... "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
||||||
| Crossing Over |
|
![]() |
||||||
| Genetik ..... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biologie-Unterricht "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
||||||
| ---> Schule |
|
![]() |
||||||
| Lehrer . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas, was jeder studiert, dem nichts besser einfällt. Fehlende Pädagogik Ausbildung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine biologielehrerin D: "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd . This is Torchwood Three. Torchwood One was London... destroyed in the Battle. Torchwood Two is an office in Glasgow — very strange man. Torchwood Three, Cardiff. Torchwood Four has kinda gone missing but we'll find it one day. (Captain Jack Harkness ~ 'Torchwood') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefährlich, obwohl man es nicht vermuten würde "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen öö........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beine . wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:14:41 | |||||||
|
||||||
| Gliedmaßen |
|
![]() |
||||||
| > Gliedmaßen verankert wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Algen . . :D" "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi.........öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nicht ... "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abneigung .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man offen zeigen oder verbergen "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
||||||
| Haut ------------- (Hut ab vor allen FKK-Anhängern, ich trau mich sowas nie^^) |
|
||||||
| Sinnesorgan oO Mal schaun ob meine bald ein Loch mehr hat... XD Das klang abartig *loool* Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| sechster Sinn "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Film mit Bruce Willis |
|
![]() |
||||||
| "Stirb langsam" |