Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Mitleid (die Arme XBox) |
|
||||||
| sozial.... |
|
||||||
| Hartz 4 ... |
|
![]() |
||||||
| Arbeitslos .... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts passiert "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufelskreis luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 7 kreise des purgatoriums. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die 7 kreise des purgatoriums. <<was isn des? xD luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 7 kreise des purgatoriums sind aus dante alighieris "die göttliche komödie" und symbolisieren die 7 todsünden. purgatorium heisst fegefeuer. topic: frage wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 10:20:17 | |||||||
|
||||||
| Antwort -Laptop- |
|
||||||
| Was denn jetzt ??? Laptop oder Antwort ??? *ach egal......* nehmen ma wa Laptop ... Flachbildschirm |
|
![]() |
||||||
| HDTV --- "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ... teuer ... 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| kein Geld.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gähnende Leere im Portmonnaie "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreditkarte !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtsinniges verhalten bei benutzung. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leichtsinniges verhalten rote Fußgängerampel nicht beachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angefahren werden "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| flieeegen (durch die Luft und bis zum Boden) 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| rote grütze http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löffel zum essen Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe ... "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochen >_> .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Steinzeit - I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Höhlenmalerei "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fred Feuerstein XD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dinosaurier o.o' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dinos .. "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||