Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Leistungskurse oder so? Albträume o______O" ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
|||||||
| > Albträume o______O" Glücksbärchies Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Albträume o______O" > > Glücksbärchies Bekifft Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
| > Bekifft viel zu viele Jugendliche -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> viel zu viele Jugendliche -.- Suizid ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Suizid Selbstzerstöhrung Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Suizid > > Selbstzerstöhrung Attentäter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Attentäter Gegenmaßnahmen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Gegenmaßnahmen > Schul-T-Shirt [Maßnahme gegen bauchfrei...kann mir nicht passieren xD] ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Schul - Hose Vorteile: 1. Sitzt perfekt 2. Sieht nicht aus wie eingesch**ßen 3. Sieht nicht Schlampig aus 4. Man sieht nicht die vollgek**kte Unterhose 5. Man sieht keine Arschritzen wenn sich dickliche weibliche wesen mal bücken ..u.s.w *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:59:22 | |||||||
|
|||||||
| > Schul - Hose > > Vorteile: > 1. Sitzt perfekt > 2. Sieht nicht aus wie eingesch**ßen > 3. Sieht nicht Schlampig aus > 4. Man sieht nicht die vollgek**kte Unterhose > 5. Man sieht keine Arschritzen wenn sich eine Person bückt > ..u.s.w *g* Gute Idee xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| >Gute Idee xD Hehe xD Gute Ideen braucht das Land! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > >Gute Idee xD > > Hehe xD Gute Ideen braucht das Land! Hoffnung Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
> Hehe xD Gute Ideen braucht das Land! Nicht nur das sondern auch ~> arbeitswillige Menschen ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| ..Fehler TT Ganz viele Fehler TT Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| mathe-SA... sorry, kann an nix andres denken ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > mathe kann man das essen?? --; ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Jo *g* mit etwas ketchup und soße wäre das möglich "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Essenschlacht *mit Torte werf* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Essenschlacht *mit Torte werf* schwarze kleidung mit weißer sahne beschmutzen = pfui òÓ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > pfui òÓ Inzucht Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > Inzucht dorf (da wo alle 785EW müller, kowaltzki oder henschldumm heißen <,.<) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Kuhkaff Weibergelatsch - lästerein "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:27:33 | |||||||
|
|||||||
| > Kuhkaff > Weibergelatsch - lästerein mein Zuhause -.- *bemitleidet werden will* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> mein Zuhause Berlin ~> Rheinfelden ~> Endenburg ~> Bad Bellingen ~> Neuenburg am Rhein... alles mal mein Zuahsue gewesen bzw letzteres isses noch ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Neuenburg am Rhein Rhein - grossere Fluss Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah mist zu spät XD öhm..wasser Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:41:21 | |||||||
|
|||||||
| > öhm..wasser Durst ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwasser Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Zuckerwasser Salzwasser Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||