Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > Kuchen xD > > ess ich zu wenig von xDD ?_? Ungenießbar xDD *dropz* ick wees ja au nit' oO" ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
|||||||
| > ?_? Ungenießbar xDD sauerländische Kost bah >.< *würg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 13:48:18 | |||||||
|
|||||||
| > > ?_? Ungenießbar xDD > > sauerländische Kost > > bah >.< *würg* Restaurant http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Restaurant Hunde müssen draussen bleiben- Schild Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Hunde müssen draussen bleiben- Schild Hygienevorschrift ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Hygienevorschrift Hände nach dem Toilettengang waschen [wohl die wichtigste o.O] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Hände nach dem Toilettengang waschen [wohl die wichtigste o.O] Sollte jeder Mensch tun o.o ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Sollte jeder Mensch tun o.o nachdenken v.v Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> nachdenken v.v erst denken, dann reden ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > erst denken, dann reden schneller denken als man reden kann *das immer passiert* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > erst denken, dann reden > > schneller denken als man reden kann *das immer passiert* tippfehler machen, die echt schlimm sind xD (das kommt dann bei raus, wenn es mir passiert xD) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > tippfehler machen, die echt schlimm sind xD (das kommt dann bei raus, wenn es mir passiert xD) grosses Raten [was es bedeuten könnte xD] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> grosses Raten [was es bedeuten könnte xD] Meine Handschrift oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Handschrift oO überholungsbedürftig [meine >.>] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> überholungsbedürftig manche dreckschleudern oO (autos) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > manche dreckschleudern oO (autos) pimp my ride xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> pimp my ride xDD X TO THE Z XZIBIT xDDDDDD yeaaaaaaaaah.....chrom...787 monitore, 744668 kameras, plüsch, meeeeegafette saounboxen von bazooka xDDDDDDDDDDDDDd ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > X TO THE Z XZIBIT xDDDDDD yeaaaaaaaaah.....chrom...787 monitore, 744668 kameras, plüsch, meeeeegafette saounboxen von bazooka xDDDDDDDDDDDDDd slang ^.^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:56:39 | |||||||
|
|||||||
> slang ^.^ gibts sogar n wörterbuch für ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > gibts sogar n wörterbuch für deutsch-frau frau-deutsc xDD [und da stimmt manches sogar raus o.O°] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > gibts sogar n wörterbuch für > > deutsch-frau > frau-deutsc xDD [und da stimmt manches sogar raus o.O°] MARIO BARTH *.* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > > > gibts sogar n wörterbuch für > > > > deutsch-frau > > frau-deutsc xDD [und da stimmt manches sogar raus o.O°] > > > MARIO BARTH *.* Unbekannt Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
| > Unbekannt viele Mangakas .____. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Unbekannt > > viele Mangakas .____. Freaks Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
| > Freaks alle, die sich auch nur ein wenig von der Norm entfernen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> alle, die sich auch nur ein wenig von der Norm entfernen außenseiter oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > außenseiter oO Misfits [engl. Außenseiter xD] /m/ *grade hör* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Andere Sprache Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > Andere Sprache sich weiterbilden und sie lernen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Leistungskurse oder so? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||