Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Filme (Noch 5 h 45 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regisseur ..... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Set ~ Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setliste ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handwerker... (fragt mich nicht...) (Noch 3 h 20 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Blaumann... Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matrose .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald Duck -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walt Disyney *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| kleine Kinder... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Gekreische Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T... T... To... Tokio Hotel... *das große überwindung gekostet hat* Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Xd glaub ich dir) auf den Mond schicken, zerschreddern, zerfetzten *hass* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wut... (noch 5h 36 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf den Mond schicken, zerschreddern, zerfetzten *hass* Stromrechnung Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoch und deswegen teuer Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der pumpgunsong (http://youtube.com/watch?v=gj0rk9zLDXE >XD ) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben in der Schweiz Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bergsteigen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berchtesgaden Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzbergwerk Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salz in die Wunde streuen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lake schlürfen *sich immer noch sträub* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| widerlich *schüttel* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Spinnen *kreisch* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Arachnophobie Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ...Ekel... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Empfindung Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betäubung... (noch 4h 13 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhaus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||