Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| redselig ~~> Ich, wenn ich gut drauf bin:D Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich gut drauf bin ~~> schlimmer als die Niagarafälle!!! ^^' Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimmer als die Niagarafälle---> Schnarcher im Nebenzimmer Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnarcher im Nebenzimmer ~~> Schlafkiller:/ Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafkiller ~~> Frühaufsteher Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühaufsteher ~~> junge Kinder:D Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| junge Kinder--> Lautes Geschrei in aller Hergottsfrüh Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschrei in aller früh ~~> Der Hahn von nebenan Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hahn von nebenan ~~> süüüßxD Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüß--> Moloko Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moloko ~~> keine plan von nix Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Plan von nix--> Französisch Moloko ist so ein russischer Zuckerbrei, total lecker, aber nach drei löffeln wirst du hyperaktiv^^ Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Moloko ist so ein russischer Zuckerbrei, total lecker, aber nach drei löffeln wirst du hyperaktiv^^ lol Das bin ich auch wenn ich übermüdet bin. Französisch~~> Nicht meine zweite fremdsprache Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht meine 2. Fremdsprache ~~> Latein ôo Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| latein~~> Der HORROR Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Horror---> Büchermangel (und Latein XD) Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büchermangel~~> geh Montag in nen Buchladen! Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh Montag in nen Buchladen ~~> TipxD Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tip~~> Top ^^' Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tip~~> Top ^^' Grün I'll dance on your grave until my feet bleed Six feet under's where you'll rot -°- We'll spit on your grave until your soul screams Six feet under's not deep enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 17:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkehrschaos Wer Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Sie fügen einem mehr Schmerz zu als alle Feinde zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stau~ ô____o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgase.................................... Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umweltverschmutzung Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| G-8- Gipfel ô_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 11:29:28 |
|
![]() |
||||||
| Politik o__O Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel unsinniges Gelaber Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel unsinniges Gelaber ~~> Fernsehen Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medienkonsum Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||