Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Depressionen > > Animexxler Oo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexxler Oo Du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| personalpronomen... Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > personalpronomen... Unterricht |
|||||||
|
||||||
| mein Studium XD |
|
||||||
| ein lehrer |
|
![]() |
||||||
| Lederhosen X____x Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lederhosen X____x Ohje O_o ... Oktoberfest In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so schlimm mit diesem Lehrer xD Bier Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hopfen *hopf*XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malz (schreibt man das so?)XD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malz (schreibt man das so?)XD > > > Bonboioons O_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? XD Bonbons xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? XD > > Bonbons xD Verständigung~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD fehlgeschlagen Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Error ^.^ .... |
|
![]() |
||||||
| Experiment Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Experiment Oo :D meine Zukunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungewiss ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ungewiss --> Ungewissheit kann quälend sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühle ich .____. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt und leer Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keller --- L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffeln Essen Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
||||||
| Vanillepudding mit Kirschen X3 |
|
![]() |
||||||
| > Vanillepudding mit Kirschen X3 Lecker! Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vanillepudding mit Kirschen X3 > > Lecker! Hunger~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Vanillepudding mit Kirschen X3 > > > > Lecker! > > > Hunger~ Bauchweh Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||