Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| sandburg (lansam dreh ich durch ZU KURZ) |
|
![]() |
||||||
| Kinder mit Schaufeln XD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern (wieder zu kurz) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Am Strand schlafen |
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrand Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| SCHMERZ Z |
|
![]() |
||||||
| Schlägerei Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Faustschlag |
|
![]() |
||||||
| > Faustschlag > offene Knöchel (x.x die hab ich desswegen grad) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut? xD *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht (zu kurz) xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas träumen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alptraum ._. zu kurz xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder aufwachen |
|||||||
|
||||||
| müde seinXD |
|
![]() |
||||||
| träumen das man wach ist. (are you ready for freddy? *evil-laughing*) Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufwachen und merken das man inner schule hockt >_> o_O O_o |
|||||||
|
||||||
| peinlich (schreib) |
|
![]() |
||||||
| Tratsch. -.- GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
||||||
| alte Frauen |
|
![]() |
||||||
| Altersheim Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Sozialdienst |
|
![]() |
||||||
| Unfreundliche Leute Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Zugfahrt (kurz) |
|
![]() |
||||||
| langeweile Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| gestern abend |
|
![]() |
||||||
| lange autofahrt Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Urlaub fahren |
|
![]() |
||||||
| Erholung (zu kurz) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||