Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > entdecken xD Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ruffy... zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...One piece... Satan ist der beste Freund den die Kirche je hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...One piece... hab ich heut im tv geschaut XD IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 da läufts ja.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RTL2 > da läufts ja.. korriegiere XDDDD zur zeit läuft es auf Tele 5 ^^; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich net T.T Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich net T.T n ticket zur ani T__T IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab ich net T.T > n ticket zur ani T__T Tciketlose Con (wir fahrn hin .. ohne ticket XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tciketlose Con > (wir fahrn hin .. ohne ticket XD) hääte ich nur geld für die bahntickets >__< (dann würd ich auch hin) IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tciketlose Con > > (wir fahrn hin .. ohne ticket XD) > hääte ich nur geld für die bahntickets >__< > (dann würd ich auch hin) betteln gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > betteln gehn durch schnorren öö IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > betteln gehn > durch schnorren öö glücklich leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glücklich leben nur wenns klappt XD IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chance von 50:50 Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Münze werfen..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwenderisch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...reiche alte Säcke... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...reiche alte Säcke... ekel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen....... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 03:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnen....... > dreck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müllhalde.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müllhalde.... roboter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maschinen...... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maschinen...... vibratoren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batterien..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 03:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Batterien..... fernbedienung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----TV---- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ----TV---- friedmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schnüffeln... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||