Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab ich hoffentlich bald I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > Hab ich hoffentlich bald ganz viele neue tolle manga Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| im Regal stehen.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und verstauben... I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > und verstauben... mein Krimskrams Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| ist in ein paar Schachteln verräumt I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 16:33:27 | |||||||
|
||||||
| > ist in ein paar Schachteln verräumt Bücher Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| hab ich zu viele @.@ *n Bücherwurm bin* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > hab ich zu viele @.@ *n Bücherwurm bin* Manga und Anime *Bücherwurm desu* Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| sind eine wunderbare Erfindung I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > sind eine wunderbare Erfindung pc *.* Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Internet . I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > Internet . ohne nicht mehr leben kann ^^° Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Gemeinsamkeit I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > Gemeinsamkeit Zwillinge Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Sternzeichen I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horoskop..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokospokus I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberer..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| > Zauberer..... Harry Potter XD Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Trickreich I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > Trickreich kleine Geschwister *böse rüberschiel* Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| hab ich keine ;-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streß . "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufregen . Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 17:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein fast-Freund xDDD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein fast-Freund xDDD beziehung gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass-Liebe xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangas xDDD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entdecken xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||