Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Erbrechen > n Nippel-durch-die-Lasche-Zieher R - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Nichtsnutz ~Z~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > Nichtsnutz > > ~Z~ Zipfenklatscher R Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Zipfenklatscher Heißt des was du meinst net "Zipfelklatscher"? > R Reizklima A - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Zipfenklatscher > Heißt des was du meinst net "Zipfelklatscher"? Mist, hast recht!> > > R > Reizklima > A Aierschaukeln... N Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Zipfenklatscher > > Heißt des was du meinst net "Zipfelklatscher"? > Mist, hast recht!> ^^V > Aierschaukeln... Sowas nennt man dann wohl "Lautverschiebung" XXD > > N Nacktbad D - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Düsenantriebswelle... ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ereignis ~*~ --> S <-- Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Satanismus ~S~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > Satanismus > > ~S~ Seto-sama!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A (sorry, musste sein!) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Allergie ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Erbswurst T - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tanz ~*~ --> Z <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Zillertaler Spatzen...<_____< XD ~N~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nervosität ~*~ --> T <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Tenor ~R~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiserücktrittsversicherung G Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| Gehhilfe ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > Gehhilfe > > ~E~ Eigentumsversicherung XDDDD G |
|||||||
|
||||||
| Eigentumversicherung ~G~ Gast ~T~ |
|
|||||||
| > Gast > ~T~ Töröööööö Ö - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Tommelwirbel ~L~ |
|||||||
|
||||||
| imma ich T.T ich bin verflucht, ich schaff es einfach nicht solchen sachen zu endkommen T.T *buhuuuuuuuuuu* okay ...hm... ein l..... ò.o ma nachdenken.. (okay das kann ne weile dauern^^''') *stunden später* ...l... ... L...wie..... ... ähh.. *heulkrampf bekomm* das is soooo doooooooof!! T.T ... L wie... ...das is eine soooo dooooofe labberecke hier *gruffel* *schon weggehen will, stockt aba* hmm...da war doch grad irgendwas.... *gesicht verzeih und nachdenk* *sich versuch zu errinner* hmm... AH! ich habs xD hab grad labberecke gesagt xD das nehm ich auch :D *sich freu* der nächste buchstabe ist also E viel spaß :D puh u.u geschafft u.u fortuna-chan Rettet die Wälder! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| >E Eisbrecher^^ -->R Wenn man die Natur der Dinge erkennt, wird alles vorhersehbar. |
|||||||
|
|||||||
| Riester Rente ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > Riester Rente > > ~E~ Ententanz Z - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
| Zerrung -G- |
|
|||||||
| Hmmmmm Z *fettgrübel* Zellenteilung Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gehirnwäsche ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Entdeckung... -G- Candle in the wind.... |
|||||||