Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| entlich mal mehr als 1° plus. Ein Licjtblick am Horrizont!^o^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, kein Regen. Nun immer noch Herbstwetter. Der Schnee der kahm war gleich wieder weg. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht nicht besonders freundlich aus, aber wenigstens tauts so langsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich wieder etwas wärmer... (: ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stürmischer sonntag!! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind viel Wind zu viel Wind. Aber noch Ok. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, stürmisch! VIEL zu stürmisch! O.o まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne!!! aber windig >_> (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fabulös! Sonnenschein, leicht windig, aber warm genug um ohne Jacke mit dem Hund zu gehen. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strahlender sonnenschein, aber leicht windig! <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne ,Wolken,Sonne war durchwachsen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin sahs noch nach traumhaftem Frühlingswetter aus... jetzt zieht sich's zu... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne. Aber kalt. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheeeint. :D Hoffentlich bleibt es so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne ist da! *auszieh* Ahh so erfrischend ;D Freu mich schon drauf wenn die Frauen leicht bekleidet rumrennen *hrhr* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regenschauer, leicht windig! <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu windig :/ & ich hätt gern mehr Sonne ;) ~Bin im Urlaub. Schön gruß von Jamaica, Deine Signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, is denn scho' April? ó_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich zu kalt ^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr merkwürdig. Kalt, sehr kalt, trotz Sonne, dann Schneeregen, dann Sonne, dann grau und dunkel. o_Ó Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt, schnee, noch kälter D: ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt, trotz sonnenschein! <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt.x_X Ich will endlich Frühling haben. Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt,aber ansonsten Heiter bis Wolkig. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintereinbruch! Heute Nacht hats wieder kräftig geschneit, gerade sind noch -3°C und es sieht aus wie im tiefsten Winter... aber eigentl. schön, die Sonne scheint dazu. Alles ist so hell und freundlich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Oh Mann...-.- Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee '@.@~ ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee. Man könnte denken, es wäre Anfang Januar. Wobei ich heute morgen sogar noch von Urlaub geträumt habe. -.- Zum Glück gibt es Inselradio. Da sind es gefühlte 20°c und mir geht's besser. Mal abgesehen von dem Putzfimmel meiner Mutter und dem Knirschen des Schnees. Wenn ihr mal wieder Langeweile habt, erinnert Euch doch an die Alten Zeiten zurück! ;) Geht 'ne Pommes auf 'nen Berg und lacht! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überall schnee, hat kräftig geschneit über die letzte nacht! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 17:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, grad ist alles weggeschmolzen, da schneit's schon wieder *grummel* I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||