Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kalt aber sonst ganz schön |
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt,allerdings strahlt die Sonne. Ein bedeckter Himmel wäre mir lieber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Sommer, es ist zu kalt. x.x Aber die Sonne strahlt, das gut. ^^ |
|||||||
|
||||||
| noch kälter als gestern |
|
![]() |
||||||
| Schönes Wetter...aber seeehr kalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöd. Es ist kalt, nass und grau. Mag ich ned. ;D † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auf jeden fall Kalt. Und Bewölgt hin und wieder Sonnig. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetter ist gut für die umwelt Blut Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut! Hoch vom Galgen klingt es: Raub und Mord und Überfall sind gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht dunkel aus :O Weis nicht genau war heut noch nicht drausen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel, kalt, nieselwetter halt. D: yuck! Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöööön windig aber echt zu warm für die jahreszeit oo Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett, bissle Kalt. Aber es ging noch so. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windig, nass, sonnig. sonnig, windig, nass. Klingt wie ein schlechter Haiku, aber es stimmt. XD Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, bewölgt aber nur am Abend Regnerisch. Nen Bissle Kalt vieleicht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zum Kotzen. Morgens ist es eiskalt, so das man sich wie ein Eisbär ausstaffieren muss, um überhaupt den Kopf aus der Tür zu stecken. Wenn man aber so zur Schule fährt, bekommt man den Hitzeschlag schlechthin, so dass man vollkommen verschwitzt ankommt. Man zieht sich also die drei Lagen Pelzmäntel aus, die man zum Überleben braucht und - schwups - erfriert man wieder, sobald einen jemand nur anpustet. *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es schon so kalt ist, soll es wenigstens auch schneien. D: "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein aber windig :) schön. KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es schon so kalt ist, soll es wenigstens auch schneien. D: Aber echt ma!! D: Heute genauso! Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt, -Herbst Fetter eben.- Ansonsten Klasse Wetter, wenn die Sonne mahl nicht Schien. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frostig! =____= Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tooootal toll. kann selten soo gut atmen I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| Es schneit grad und is deswegen auch total kalt xD |
|
![]() |
||||||
| ich hasse den winter und die anderen kalten jahreszeiten >__________< ich bin eine notorische frostbeule ich brauch gemäßigte 10-15grad minimum >__< maximal 22-26grad alles was drüber ist ist unangenehm warm/heiß und was drunter ist is mir zu kühl bis A..KALT und im mom ist das mir einfach zu kalt .__.' Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich mag regen <3 aber es ist zu kalt.....brrrrrrr |
|
![]() |
||||||
| Schnee, Kalt und Schnee, ich mag es nicht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern hat wenigstens die sonne geschien. heute is nur trist I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... wir haben heute Dauerschnee und es ist eisig kalt geworden, aber mir gefällts^^ Kann ich mir es wenigstens schön vor dem TV gemütlich machen mit Decke, heißen Getränk, usw. ohne das einer lästert. Fantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Fantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schneit überall und ohne Ende *__________* Ich finde das so furchtbar toll, es hat shcon Jahre lang nicht mehr vor Weihnachten geschneit, ich hoffe, es bleibt bis Donnerstag liegen <3 hach was bin ich glüücklich <3 Nichts ist schöner als im Schnee zu spazieren und anschließend Kakao oder Tee zu trinken *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter heut war so wundervoll fantastisch. *o* Soviel Schnee hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. *war noch nie im Winterurlaub* Ich hab die ganze Zeit die armen Schweine ausgelacht, die Schnee von ihren Autos schippen mussten.^-^ Ich hoffe, es bleibt so kalt. <3 Meine Mitschüler, die alle Autos haben, finden das Wetter 'zum kotzen'. Die Armen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A*Kalt >______< und es schneit wie zau '-' kay schnee sieht toll aus ^^ aba ich hasse kälte *grml* mein körper is leider scheinba so konziepiert, keine wärme zu speichern bzw auf kälte unnatürlich gemein zu reagieren ._.' war auch schon schneefegen ~___~ Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||