Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> O_o...oh mann*grad eingegeben* > ja wahnsinn....tz....dann is es eben ein japanischer Name!XDDD > XD ok. dann ist es eben ein japanischer name > > > stimmt nicht oo > > das war realismus kein pessimismus! > aba als optimist denkt man positiv....egal was is!!!!!!! > realistisch sein ist auch ganz gut oo es regnet ja gar nichtmehr ._. hör zumindest nichtsmehr durchs fenster .. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD ok. > dann ist es eben ein japanischer name xDD > realistisch sein ist auch ganz gut oo hm naja..... > es regnet ja gar nichtmehr ._. > hör zumindest nichtsmehr durchs fenster .. klingt doch etwas positiver! ....*raushör....bei mir schon* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist doppelt How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 02:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> klingt doch etwas positiver! > ....*raushör....bei mir schon* > die luft ist so angenehm frisch ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die luft ist so angenehm frisch ^^ oh ja *schnüffel* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh ja *schnüffel* scheint ein guter tag zu werden ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> scheint ein guter tag zu werden ^^ supa...du hast den dreh raus!!!!XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
was denkst denn du? jahre langes hartes training XD heut wird noch gerillt oo da wär regen schlecht ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Für euch wäre der Chat besser geeignet http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was denkst denn du? > jahre langes hartes training XD > > heut wird noch gerillt oo > da wär regen schlecht ._. ??? gegrillt?????*sabber* ja des wäre doof...... negativer gedanke!!!!!!!!!!!!!!!!!*alarm* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hüstel* > > Für euch wäre der Chat besser geeignet sorryXDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sieht das Wetter sehr angenehm aus. Wenn alles gut ist regnet es nicht, wenn ich im Zug schlafen soll. Prima.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht bis jetzt ganz gut aus xD aber ist aj auch noch früh am morgen ~~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| Es ist früh nein spät oder so und die Sonne scheint so froh...wie sie schien auch gestern, doch da gings nur ums lästern von daher spielte es keine Rolle....^^ es ist ein bisschen bewölkt...aber die sonne scheint grell^^und es ist warm...^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| Die Sonne scheint und ein paar weiße schöne Wolken sind zu sehen ich hoffe es wird nicht allzu warm...sonst ist das doof^^aber soll ja 27 grad werden dann geht das ja noch^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Tja, was soll man sagen? Das Wetter spielt zwar ein klein wenig verrückt, aber irgendwann spielt sich das wieder ein. Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschön warm und unglaublich sonnig =) *spazieren geht* - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angenehm sommerlich! Bin ich froh!!! |
|||||||
|
||||||
| nun ist es dunkel und warm....joa... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| Erst Regen und Schauer ohne ende alles nas und nu scheint die Sonne prall herein -.- es ist sehr sehr warm es soll wenigstens ein wenig kühl sein...^-^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| Heute wirds sehr wechselhaft...erst regen,...sonne...trocken bleibt es^^Aber ansonsten is die Luft komisch...^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| das wetter ist soo mies hat den ganzen *!!!* tag geregnet, ohne pause, und das sollen ferien sein ?!? |
|
||||||
| ja es schüttet und blitzt den ganzen tag Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| vereinzelt niesel aber passt schon ^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total abwechselnd, erst schein die sonne stundenlang und dann giest es aus eimern;) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe meinem Vorgänger recht. Ist echt voll wechselhaft das Wetter... Voll doof -.-" |
|||||||
|
||||||
| Und nun solles auch noch die ganze Woche (bis Freitag) so Wechselhaft bleiben...irgendwie doof...tja kann man nichts machen xD :) Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| grau siehts aus, da kann sich ja wohl wer net entscheiden, ob es nun regnen soll oder die sonne scheint :3 |
|
![]() |
||||||
| Es hat geregnet,scheint jetzt die Sonne und ich in zufrieden ^__^ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter ist absolut widerlich...-.-° - gollum gollum - |
|||||||