Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> *schnurr* O_o....du bist aba keine katze?........oda? > ok ... dann ists ja gut ^^ glaub ich ... was heißt hier "Glaub ich..."???????*_*'''' How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schnurr* > O_o....du bist aba keine katze?........oda? > neee O__O ich doch nicht.. wenn ein Kater ^^ > was heißt hier "Glaub ich..."???????*_*'''' man weiss ja nie ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> neee O__O > ich doch nicht.. > wenn ein Kater ^^ muahahahahahaha......da wird aba mein kater aber neidisch.... > man weiss ja nie ._. ...man lernt jeden tag dazu^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muahahahahahaha......da wird aba mein kater aber neidisch.... > wieso? hä? Oo > > > man weiss ja nie ._. > ...man lernt jeden tag dazu^^ > jaa^^ nur nicht immer nur gutes... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso? > hä? Oo Tiger is imma böse drauf, wenn i surfe und ihm nur wenig beachtung schenke erst recht wenn es drum geht ins Bett zu gehen....XD > jaa^^ > nur nicht immer nur gutes... sonst wäre es ja langweil...so hat das leben nen reizXDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das faszinierende ist: Ich habe keine Ahnung, wie das Wetter ist. Aber vorhin hab ich Regen gehört, also ist das Wetter prima. Wobei es ziemlich kalt ist. Was heißt hier "August", hm, Wetterfrosch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War OK, schön sonnig und mild. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tiger is imma böse drauf, wenn i surfe und ihm nur wenig beachtung schenke erst recht wenn es drum geht ins Bett zu gehen....XD > aha oo unsre katze war da nie so.. die is eh immer eigene wege gegangen > sonst wäre es ja langweil...so hat das leben nen reizXDD > naja ._. so kann man es auch sehen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > aha oo > unsre katze war da nie so.. > die is eh immer eigene wege gegangen Tiger is ne wohnungskatze...echt schwer für ihn...meistens allein....hab schon richtig mitleid mit ihm.... > naja ._. > so kann man es auch sehen ...wer is n hier von uns beider der positive????ha? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tiger is ne wohnungskatze...echt schwer für ihn...meistens allein....hab schon richtig mitleid mit ihm.... > achso ._. unsere war immer auch mal draußen mit 19 is sie dann eingeschläfert worden ^^° schon ne weile her.. > > ...wer is n hier von uns beider der positive????ha? > ehm.. ich? ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och heute war/ist das wetter ganz angenehm nicht zu heiss und nicht zu kalt x3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> achso ._. > unsere war immer auch mal draußen > mit 19 is sie dann eingeschläfert worden ^^° > schon ne weile her.. ohje....will gar ned dran denken *tiger knuddel* wow...19?....hat echt lange gelebt... > ehm.. ich? ._. > hn und solche ansichten haben! tztztz *tadelnd den finger schwenk* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohje....will gar ned dran denken *tiger knuddel* > wow...19?....hat echt lange gelebt... > ja sie war sehr alt geworden. dann bekam sie nierenprobleme wegen dem alter ... > hn und solche ansichten haben! tztztz *tadelnd den finger schwenk* ja ._. ich gelobe besserung Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > sie war sehr alt geworden. > dann bekam sie nierenprobleme wegen dem alter ... dann...is es besser als sie leider zu lassen....des is noch schlimmer mitanzusehen.... > ja ._. ich gelobe besserung schon besser!...und ich werd mal ein Auge zudrücken...XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 00:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> dann...is es besser als sie leider zu lassen....des is noch schlimmer mitanzusehen.... > ja genau war das beste für alle. seitdem hatten wir auch keine mehr ^^ meine mutter will nichtmehr > schon besser!...und ich werd mal ein Auge zudrücken...XD ok XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja genau > war das beste für alle. > seitdem hatten wir auch keine mehr ^^ meine mutter will nichtmehr kann ich verstehen ich würde wahrscheinlich auch keine andere katze mehr wollen > ok XD aba wehe ich dich noch mal dabei erwische!!!!*drohend blick* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kann ich verstehen ich würde wahrscheinlich auch keine andere katze mehr wollen > nö das war anders ^^° die katze (sie hatte keinne namen XD) hat meine mutter immer nur genervt ^^° das wollte sie sich nicht nochmal antun. > aba wehe ich dich noch mal dabei erwische!!!!*drohend blick* > ich achte drauf o.o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nö das war anders ^^° > die katze (sie hatte keinne namen XD) hat meine mutter immer nur genervt ^^° > das wollte sie sich nicht nochmal antun. Oo....äh...okay...achso...wieso hatte die keinen namen????? > ich achte drauf o.o ...gut...*misstraisch mit verengten augen beobacht* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oo....äh...okay...achso...wieso hatte die keinen namen????? hat sich nie einer die mühe gemacht ihr eine zu geben XDDDD > ...gut...*misstraisch mit verengten augen beobacht* es regnet dir übrigens in die augen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hat sich nie einer die mühe gemacht ihr eine zu geben XDDDD was geht denn???? ...wahnsinn.... > es regnet dir übrigens in die augen der regen macht mir nix aus.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was geht denn???? ...wahnsinn.... > was denn? ôo meistens wurde sie halt *die katze* genannt ^^ > der regen macht mir nix aus.... na gut ^^ aber nicht meckern wenn du nachher krank wirst oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn? ôo > meistens wurde sie halt *die katze* genannt ^^ ach nix.....die katze...tz....trotzdem hätte man n namen geben solln....egal was.... > aber nicht meckern wenn du nachher krank wirst oo tz...ich werd ned krank ................................... ..................................hust ..............hust................. How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach nix.....die katze...tz....trotzdem hätte man n namen geben solln....egal was.... > "die katze muss gefüttert werden" "die katze will raus" "die katze ist krank" geht doch ôo >tz...ich werd ned krank >................................... >..................................hust >..............hust................. <___< ahja... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "die katze muss gefüttert werden" > "die katze will raus" > "die katze ist krank" > geht doch ôo oh mann...wie gemein....ich geb jetzt der katze nen namen nachträglich....Kita!^^...hoffe dein Geist ruhrt jetzt in frieden *zu Kita bet* > <___< ahja... *schnell n heißen tee trink* wosn??? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh mann...wie gemein....ich geb jetzt der katze nen namen nachträglich....Kita!^^...hoffe dein Geist ruhrt jetzt in frieden *zu Kita bet* Kindertagesstätte? o.o > *schnell n heißen tee trink* > wosn??? > hört sich nach husten an Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Kindertagesstätte? o.o wieso das jetzt?? > hört sich nach husten an ...kuriert sich schnell wech^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Kindertagesstätte? o.o > wieso das jetzt?? > Kita = kindertagesstätte :D > > > hört sich nach husten an > ...kuriert sich schnell wech^^ > ja aber was wenn es ne ausgewachsene bronchitis oder gar lungenentzündung ist? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kita = kindertagesstätte :D XDDD....wie kommt man den auf sowas????? > ja aber was wenn es ne ausgewachsene bronchitis oder gar lungenentzündung ist? oo sag doch gleich tuberkulose!...mensch ich werd schon ne wunderpille schlucken ACHA!!! erwischt!!!!! du hast negative gedacht!!!!!!!! How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kita = kindertagesstätte :D > XDDD....wie kommt man den auf sowas????? > das ist die offizielle abkürzung ôo gib doch mal kita bei google ein > sag doch gleich tuberkulose!...mensch > ich werd schon ne wunderpille schlucken > ACHA!!! erwischt!!!!! du hast negative gedacht!!!!!!!! > stimmt nicht oo das war realismus kein pessimismus! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das ist die offizielle abkürzung ôo > gib doch mal kita bei google ein O_o...oh mann*grad eingegeben* ja wahnsinn....tz....dann is es eben ein japanischer Name!XDDD > stimmt nicht oo > das war realismus kein pessimismus! aba als optimist denkt man positiv....egal was is!!!!!!! How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||