Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Von:    Yusuka 06.12.2004 20:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> @Yusuka
> > aber wie wärs mal mit ner Funktion wo man Postings ändern und löschen kann?
>
> Also im Prinzip hab ich das schon vor, einmal einzubauen... das ist aber bei den RPGs um einiges schwierigier zu machen als beim Forum. Das wichtigste am neuen RPG-System ist aber, dass es vom Code her sehr viel strukturierter ist, sodass es leichter sein dürfte, in Zukunft wieder neue Funktionen einzubauen.
> Charakterbilder: unter den Postings eher nicht, aber die Charakter-Steckbriefe werd ich wohl noch weiter ausbauen; evtl. auch mit der Möglichkeit, Bilder dazu hochzuladen.
>

Das ist doch mal ne schöne Nachricht, find ich schön, dass es da Erweiterungen geben kann... aber einen Fehler bei den RPGs scheint es doch zu geben seit der Einführung der neuen Funktion, funktionieren Umlaute nicht mehr so richtig. zumindestens in den Rollennamen... o_O

I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++

Von:    tinki-chan 06.12.2004 21:52

*grumml* Warum werden meine Fragen immer halbwegs oder ganz übersehen? *auf Seite 18 irgendwo in der Mitte verweis*
Nickänderung!!!
früher: tinka2804

Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!

Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    dheny 06.12.2004 23:12

> Könnte man das technisch einrichten, dass ein Moderator im Zirkel auch dort Forenbeiträge editieren kann (wenn nötig) bzw. Themen als wichtig makieren, so dass sie immer oben bleiben? Wäre nämlich ganz schön, wenn das ginge.

das meint sie :)
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928

*gelbe quietscheenten machen sich auf um die welt zu erobern!*

Von:    tinki-chan 07.12.2004 07:04

> > Könnte man das technisch einrichten, dass ein Moderator im Zirkel auch dort Forenbeiträge editieren kann (wenn nötig) bzw. Themen als wichtig makieren, so dass sie immer oben bleiben? Wäre nämlich ganz schön, wenn das ginge.
>
>
> das meint sie :)

Jap, genau die meine ich.

@GhostGambler Stimmt auch wieder. Mal sehen, ob ich nun mehr Glück habe.

Nickänderung!!!
früher: tinka2804

Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!

Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:42

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. ^^;
Es ist so, dass ich viele FanArts zum bekannten Pen and Paper Rollenspiel "Das schwarze Auge", kurz DSA, zeichne und mir auch gerne solche Bilder von anderen Zeichnern ansehe. Nur leider gibt es auf Animexx keine Kategorie dafür bei den FanArts. Lässt sich die evtl. einrichten? ^^;
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306

Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:29
Ich hab mal ne kurze Frage...
Ich hab vor langer Zeit mal die E-Mail-Adresse in meinem Steckbrief geändert, aber es steht heute noch meine alte. In meinen Einstellungen steht, meine Adresse muss erst noch "genehmigt" werden.

1. Was soll das? Handelt es sich hier tatsächlich um eine Änderung von "grösserem Ausmass" oder ist das schlicht vergessen gegangen?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was an der Adresse nicht in Ordnung sein sollte. Und mich nervts total, dass ich wahrscheinlich dutzende Mails von irgendwelchen Leuten nicht beantworten konnte, weil ich sie wegen dem Adresswechsel gar nicht lesen konnte!

Freundliche Grüsse
Amon
Zuletzt geändert: 07.12.2004 16:30:22

Von:    Balduin 07.12.2004 17:08
> Ich hab mal ne kurze Frage...
> Ich hab vor langer Zeit mal die E-Mail-Adresse in meinem Steckbrief geändert, aber es steht heute noch meine alte. In meinen Einstellungen steht, meine Adresse muss erst noch "genehmigt" werden.
>
> 1. Was soll das? Handelt es sich hier tatsächlich um eine Änderung von "grösserem Ausmass" oder ist das schlicht vergessen gegangen?

Sie muss nicht "genehmigt" werden, sie muss von Dir "bestätigt" werden.

D.h. sobald Du eine neue Emailadresse dort einträgst, sollte eine automatische Email von uns an diese neue Adresse geschickt werden. In der ist ein Link zum Bestätigen, wenn Du den klickst, ist damit die neue Adresse in deinen Daten gespeichert.

Ziel:
verhindern, dass man einfach eine gefakete Adresse eintragen kann.

Du hast diese Email nicht bekommen?

Dann email mir nochmal unter info@animexx.de von deiner neuen addy und dann trag ich's manuell in deinen Daten ein...

> Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was an der Adresse nicht in Ordnung sein sollte.

Oh da gibt's schon Leute, die einfach Schreibfehler da einbauen in ihre neue Adresse und sich dann wundern, warum nix kommt... Womit ich natürlich nicht andeuten will, dass Du das getan hättest.

Von:    Balduin 07.12.2004 17:10
> Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. ^^;
> Es ist so, dass ich viele FanArts zum bekannten Pen and Paper Rollenspiel "Das schwarze Auge", kurz DSA, zeichne und mir auch gerne solche Bilder von anderen Zeichnern ansehe. Nur leider gibt es auf Animexx keine Kategorie dafür bei den FanArts. Lässt sich die evtl. einrichten? ^^;

Frag mal das Cato-Sama... ^^

Von:   abgemeldet 07.12.2004 18:03

Hallöchen... fraaage: kann man Zirkel die man selbst eröffnet hat wieder schliessen, sperren löschen oder so oder muss man sich dafür an einen Admin wenden das dieser das erledigt?
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:   abgemeldet 07.12.2004 18:04

Von:    Mondtaenzerin 08.12.2004 20:09

Hi, hab auch mal ne Frage^^
Also, erstma find ich das toll, was ihr bei den RPG's gemacht habt^^
Schließlich gibt es jetzt ne eigene Kategorie für Steckbriefe^^
Aber könnte man das vielleicht einrichten, dass, wann man in einem Stecki einen Link (z.B. für's Aussehen) angibt, dass man den wieder direkt anklicken kann und nicht erst kopieren und einfügen muss? Also wie in der damaligen Übersicht?
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte^^
Lez
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...

Von:   abgemeldet 09.12.2004 10:58

Hi-ho, jetzt muß ich auch mal hier was fragen...
und zwar hab ich nen Zirkel aufgemacht. Thread-Eröffnung geht, aber antworten kann man nicht/ werden nicht angezeigt.
Kann sich wer drum kümmern/ wen muß ich fragen wegen technischem Support?
Danke!!!
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/

Von:    Lady_Raven 09.12.2004 13:43

Also heute morgen war bei den News zur Schließung der Fanfiction von yaoi Germany noch die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben bzw auch viele Kommentare, die ich erst zu lesen begonnen hatte ehe ich zur Arbeit musste.

Jetzt am Mittag finde ich die Kommentare nicht mehr. Bin ich blind oder was ist mit allen den Kommis passiert?

Die News davor und danach haben noch Kommis.
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith

Von:    Sean 09.12.2004 13:49

Moins!

Keine Ahnung ob die Frage schon mal da war... aber echt mal, 19 Seiten...!? ^^;; Hab ich mir jetzt net alle durchgelesen...

Also, ich hab im Archiv hier noch nicht einmal ne FF gelesen, aber wenn sollt's eine mit lemon sein... :P Darum meine Frage: Wie kann ich das freischalten lassen, dass ich die Stories ab 18 lesen kann?

Danke für's anworten im voraus! ^_^x
Ciao-ciao!
~Jeanne

PS: Und wo ich schon dabei bin... bin ich blind oder gibt's hier kein "Smilies deaktivieren"...? ^^;;;;;
"Interpretation ist die Rache des Intellekts an der Kunst. Mehr noch: die Rache des Intellekts an der Welt." - Susan Sontag
Zuletzt geändert: 09.12.2004 13:57:23

Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:55

hey!

wie lange dauert es denn, bis ich mir die ab 18 dingerleins ansehen kann (hab gestern einen ausweis eingeschickt)?

LG, kittie
Jemanden vergessen ohne ihn vergessen zu wollen is† bi††er,
doch jemanden vergessen zu wollen ohne vergessen zu können
bring† einen fas† um den Vers†and...

Von:    Ladeniel 09.12.2004 15:05
Wo ist das Nummernsystem hin? *wunder*
Naja, geb ich meiner Frage mal eine neue Nummer. Weiß gerade nicht, wo wir sind, also heißt meine Nummer jetzt einfach mal 1111

1111: Ich habe das Problem, dass die Members meines Zirkels nicht posten können. Habe auf öffentlich - mit Einverständnis gestellt.
Ich - ein Mensch?! Sag das nicht nochmal!

Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:21

jo und ich möcht Zirkel schliessen lassen, selbst schliessen oder sonstwie XD wie geht das?
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:40

Von:    Balduin 09.12.2004 16:14
> hey!
>
> wie lange dauert es denn, bis ich mir die ab 18 dingerleins ansehen kann (hab gestern einen ausweis eingeschickt)?
>
> LG, kittie

Als volljährig markiert hab ich Dich jetzt; also solltest Du im Lauf des heutigen Abends, spätestens morgen, freien Zugang zu Adult-Seiten haben.

Von:    Balduin 09.12.2004 16:16

> Also, ich hab im Archiv hier noch nicht einmal ne FF gelesen, aber wenn sollt's eine mit lemon sein... :P Darum meine Frage: Wie kann ich das freischalten lassen, dass ich die Stories ab 18 lesen kann?

Gehst Du hierhin:

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml

Von:    Sean 09.12.2004 17:31

Vielen Dank! ^_^x
"Interpretation ist die Rache des Intellekts an der Kunst. Mehr noch: die Rache des Intellekts an der Welt." - Susan Sontag

Die größte Vitual Pets Seite im Netz:
www.neopets.com/refer.phtml?username=jeazard

Von:    Fiothin 10.12.2004 14:35
Naja, also... entweder bin ich ziemlich dumm, oder irgendwas geht schief: Ich habe ein neues Doji hochgeladen, Dear Diary, aber irgendwie stand zwar bei meinem Nick, ich hätte zwei Dojis online, es wurde aber nur mein voriges, Lost Ways, angezeigt. Nachdem ich nochmal nachgeschaut hatte, ob ich nicht vergessen habe irgendetwas wichtiges anzuklicken, und danach nochmal schaute, stand neben Fiothin, dass ich nur ein Doji online gestellt hätte O.o Irgendwie verstehe ich das nicht...
Währe nett, wenn mir jemand helfen kann...
>>Heaven's A Lie And God Just A Leverage<<

Von:    Balduin 10.12.2004 18:04
> Naja, also... entweder bin ich ziemlich dumm, oder irgendwas geht schief: Ich habe ein neues Doji hochgeladen, Dear Diary, aber irgendwie stand zwar bei meinem Nick, ich hätte zwei Dojis online, es wurde aber nur mein voriges, Lost Ways, angezeigt. Nachdem ich nochmal nachgeschaut hatte, ob ich nicht vergessen habe irgendetwas wichtiges anzuklicken, und danach nochmal schaute, stand neben Fiothin, dass ich nur ein Doji online gestellt hätte O.o Irgendwie verstehe ich das nicht...
> Währe nett, wenn mir jemand helfen kann...

Da ist alles normal. ^^ Das bedeutet nur, dass dein neuer Doujinshi noch in der Warteliste für die Freischaltung ist. Der Zähler zählt ihn dann schon mit, aber erst wenn er freigeschaltet ist, wird er zugänglicch und sichtbar für alle.

Von:   abgemeldet 11.12.2004 10:03
also ich hätte da auch mal eine frage un zwar , wieso kann ich bei den donji's die hentai sachen nicht lesen ? immer wenn ich dann mein passwort ein gebe heißt es das wäre falsch ... danke schon mal =)

Von:    _Diva 11.12.2004 13:42
Nyo....wie schliesst man Forumstreads die man eröffnet hat? Hab nämlich ausversehen n Thread 3 mal eröffnet ^//^ Schon mal dankwe im vorraus

Von:    Yuya 11.12.2004 13:54

> Nyo....wie schliesst man Forumstreads die man eröffnet hat? Hab nämlich ausversehen n Thread 3 mal eröffnet ^//^ Schon mal dankwe im vorraus

schreib einem admin ne ens mit den links. selbst schließen geht nicht.

watashi-san is grad on, schreib ihm am besten ^^

http://animexx.4players.de/ens/?doc_modus=schreiben&an=Watashi-San
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;
Zuletzt geändert: 11.12.2004 13:55:24

Von:    _Diva 11.12.2004 15:02
Nyo...dankö ^^ Die Threads sin aba schon weg ^^

Von:    Yuya 11.12.2004 15:08

> Nyo...dankö ^^ Die Threads sin aba schon weg ^^

*nick* ^^ *auch schon gesehen hat* ^.~
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:56

So ma 'ne Frage, warum kann ich sehen wenn ein Thread gelöscht wurde ^^;?

(Beispiel: http://inuyasha.netzgames.com/temp/thread.jpg)
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück