Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| <<Hab schon versucht in der Suchfunktion was zu finden, aber ich glaub ich weiß den richtigen Ausdruck dafür nicht: Wie heißt der richtige Ausdruck für diese Listen, die aufgehen, wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht. Beispiel: Freunde, News, usw. Und wie aktiviert man die?>> ich weiß zwar auch nicht wie man das nennt, aber ich kenn das x__x das war mal ne ganze woche XD aber normalerweise hört das irgendwann auf und diese listen sind wieder da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > aber normalerweise hört das irgendwann auf und diese listen sind wieder da Hab nen neuen Compi gekriegt und mein Bruder hats mir eingerichtet. Seitdem hab ich keine Listen mehr. Am Büro-Compi funktionierts aber. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Danke dir. Werd bei meinem Compi mal suchen. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| > also ich hab da ein kleines Problem! Die Email, die ich bei der Registrierung angegeben hatte, wird zum 31.11. deaktiviert. Wo kann ich meine Email-Adresse denn ändern? Oder muß ich ne Email schreiben, wo die neue drinsteht? Wenn ja reicht, es die alte und die neue Email reinzuschreiben oder kann man die dann nicht zuordnen? Bitte helft mir! Unter Einstellungen - Mitgliederdaten gibt es die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu ändern. Ob das auch für die offiziellen Admins reicht? Dazu sollte sich ein Admin äußern. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| also..ich weiß nicht,ob die Frage schon gestellt wurde,nur hab ich keine große Lust,mir den ganzen thread durchzulesen..*drop* sorry. Wie lange dauert es,bis ein Doji angezeigt wird? Ich hab meinen vor zwei Tagen hochgeladen und da kommt nichts..unter "bearbeiten" ist alles da,nur wenn man es sich in der entsprechenden Ruprik ansehen will,ist da nix. In meinem Stecki steht ja auch "1 Dojinshi" ,aber wenn man darauf klickt kommt da irgendwie auch nichts.. so viele "nichts-nix" ^^' |
|
![]() |
||||||
| @DistelfliegeNeri die frage wurde sogar schon öffter gestellt *g* dein douji wurde einfach noch nicht freigeschaltet ^^ das kann daran liegen, dass du erst ein cover ohne irgendwelche mangaseiten hochgeladen hast (1-2 seiten reichen da schon) oder die seiten werden nur als rote x dagestellt x___x (davon gibt es eine ganze menge ^^;;) könnte man nicht so einen hinweis nicht irgendwo bei den doujinshi beifügen? ich meine, dass weiß so gut wie keiner von denen, die das erste mal einen doujinshi anlegen ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:57:33 | |||||||
|
||||||
| @FunkelndeElfe Danke für die Antwort :) Ich hatte auch schon daran gedacht,aber ich habe noch andere Dohi's gesehen,die gerade mal zwei Seiten haben..also genauso viele wie ich. Ok..ich werde dann mal ein paar mehr hochladen,dann werde ich sehen,ob es tatsächlich daran liegt. wie wird es denn freigeschaltet und von wem? *doof fühl* |
|
![]() |
||||||
| @DistelfliegeNeri fragen ist doch nicht schlimm ^^ also, da gibts ne special freischaltseite für die doujis und auf der kucken sich die freischalter die sachen an, ob die kaputt sind, geklaut, adult, nur ein cover/inhaltsangabe/illus/ect oder schalten halt frei XD und freischalter sind halt freischalter *lol* keine ahnung ob ich hier sämtliche namen hinschreiben darf...am ende werden die mit ens überschwämmt i denen steht "schalt mal meinen douji frei biiiiiiitteeeeeeeeee" XD du kannst mir aber sagen wie dein douji heißt dann kuck ich mal, dann kann ich dir auch sagen woran es jetzt lag ^^ (elfchen ist ein freischalter >.> <o< XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @Elfö Achso,dachte es wären so zwei Leute,die das alles selber machen müssen...^^'' Ok..also es heißt "One Moment.." Ruprik:Harry Potter Danke fürs nachschauen :) |
|
||||||
| > @Elfö > > Achso,dachte es wären so zwei Leute,die das alles selber machen müssen...^^'' Naja, besonders viele sind's auch nicht... jedenfalls höchstens 25 % der Fanart-Freischalter-Anzahl. Ich weise zum Thema "Verantwortlichkeit" auch hierdrauf hin: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 |
|
|||||||
| Nur so aus Interesse, wieso isn die Addy des Forums plötzlich WEBCHAT.animexx.de/forum/? Oder war das etwa schon immer? *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 23:42:00 | |||||||
|
|||||||
| > Nur so aus Interesse, wieso isn die Addy des Forums plötzlich WEBCHAT.animexx.de/forum/? Oder war das etwa schon immer? des forum wurde doch auf nen anderen sever gelegt.. ich denk ma deshalb wird da wohl webchat vor stehen ^^; wird wohl der rpg server auch den webchat drauf haben udn vielleicht daher.. ach keine ahnung... *auch nur raten kann* *lach* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| @ GhostGambler > Also eigentlich braucht man die nicht aktivieren...wenn sie nicht funktionieren liegt das normalerweise an Popup-Blockern. Durchsuch mal alles was im Hintergrund läuft nach nem offensichtlichen oder versteckten PopUp-Blocker, und schalte alles aus! Wo und wie schaut man da nach? Gestern haben die Listen funktioniert, heute nicht mehr. Es ist aber sonst nichts offen. Keine Ahnung, was ich gestern gemacht oder nicht gemacht habe, damits funktioniert. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne rechtliche Frage.... angenommen ich schenke jemandem ein Item mit Bildchen und bitte ih, es nicht weiter zu verkaufen/verschenken, und er tut es dennoch- kann ich dann den neuen Besitzer auffordern, das Bild raus zu nehmen...? |
|||||||
|
|||||||
| @GhostGambler > Guck einfach mal unten in der Taskleiste, da sind ganz viele Icons. Bei allen musst du mal draufklicken, mit Rechtsklick, doppelklick, wie auch immer und alles absuchen, wassu finden kannst, auf dass irgendwo ein Popup-Blocker ist. Vielleicht kannst du ja auch mal jemanden fragen, der das alles installiert hat, der kann dir vielleicht die Antwort auch so geben. Und da ist auch noch meißt son Pfeil, da auch noch drauf klicken, da sind meist noch n paar Icons hinter verborgen^^ > Kannst ja auch mal mit nem Update des Browsers versuchen (außer du hast schon die neuste Version) Danke für die Tipps. Hab mal alles durchgesehen, aber nichts gefunden, dafür hab ich bei Windows gleich die neueste Sicherheitslücke geschlossen. Ich schau weiter, warum es mal geht und mal nicht. Danke nochmals. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hatte keine Zeit um in meinem rpg weiterzuspilen und es wurde ins archiv gebracht.... was kann ich amchen damit es wieder aktiv wird?? Im Schatten geboren um in ihm zu Leben...... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mal ne rechtliche Frage.... angenommen ich schenke jemandem ein Item mit Bildchen und bitte ih, es nicht weiter zu verkaufen/verschenken, und er tut es dennoch- kann ich dann den neuen Besitzer auffordern, das Bild raus zu nehmen...? > o__O' Das find ich irgendwie strange ^^' Aber ne interessante Frage. Wie ist es mit con fotos, wenn zwei personen drauf sind, eine will das foto, die andere nicht. Was muss ich tun, löschen? oder reicht dann einfach ne gesichts-Zensur? XD Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mal ne rechtliche Frage.... angenommen ich schenke jemandem ein Item mit Bildchen und bitte ih, es nicht weiter zu verkaufen/verschenken, und er tut es dennoch- kann ich dann den neuen Besitzer auffordern, das Bild raus zu nehmen...? > > > > o__O' Das find ich irgendwie strange ^^' > Aber ne interessante Frage. > > Wie ist es mit con fotos, wenn zwei personen drauf sind, eine will das foto, die andere nicht. Was muss ich tun, löschen? oder reicht dann einfach ne gesichts-Zensur? XD rechtlichgesehen reicht ne zensur glaub ich, wies jedoch beim oberen falls aussieht weiß ich nicht genau, da du aber immer noch deine copyrights drauf hast, müsste der neue itembesitzer deinem verlangen nachgeben und das bild raustun Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot... der Prahlerlink: http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205 |
|||||||
|
||||||
| hi ich kann leider keine fanarts mehr hochladen. es kann aber nichts mit der größe zutun haben, denn ich hab es schon bei mehreren Bildern versucht. Wenn ich eine fanart veröffentlichen möchte, steht immer nur nachdem ich alles ausgefüllt habe, die Seite konnte nicht geöffnet werden. Woran könnte das liegen? |
|
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wíe ich eine Fanfiction empfhelen kann? Danke! |
|
|||||||
| so. ich hab letztens meinen ersten doujinshi hochgeladen, aber die schrift is viel zu klein =.= wie muss ich es hochladen, dass man da auf großansicht gehen kann, wenn man sich den douji anguckt? o.o einfach größer hochladen? o.o |
|||||||
|
||||||
| > Kann mir vielleicht jemand sagen, wíe ich eine Fanfiction empfhelen kann? Danke! Hierhin gehen und sie eintragen? http://animexx.4players.de/fanfic/empfehlungen/?doc_modus=neu_liste |
|
![]() |
||||||
| <<so. ich hab letztens meinen ersten doujinshi hochgeladen, aber die schrift is viel zu klein =.= wie muss ich es hochladen, dass man da auf großansicht gehen kann, wenn man sich den douji anguckt? o.o einfach größer hochladen?>> theoretischschon, mit einer höheren auflösung...aber warum machst du nicht einfach die schrift größer? ^^;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > <<so. ich hab letztens meinen ersten doujinshi hochgeladen, aber die schrift is viel zu klein =.= > wie muss ich es hochladen, dass man da auf großansicht gehen kann, wenn man sich den douji anguckt? o.o > > einfach größer hochladen?>> > > theoretischschon, mit einer höheren auflösung...aber warum machst du nicht einfach die schrift größer? ^^;; > ich hatte das mal fertig und... ach egal xD; mal sehn ~.~ o.o |
|||||||
|
||||||
| Hey und hallo! ... Ich hab da eine Fraaageee... Und zwar hab ich vor ein paar Tagen ein Fanfic (Wings Suddenly *webungmach*) bei ANIMEXX *knutscha* hochgeladen und es wurde dann auch veröffentlicht, aber schon nach kurzer Zeit ist WS wieder verschwunden. WAZ UP!? Also ICH hab nichts daran gemacht, is einfach so nich mehr da gewesen. (Gut, is eigentlich nich so das Problem, kanns nochmal hochladen, aber mich interessiert mal, was da los is.) Also, wer weiß, der antworte. ^__^ cat *knuffz alle die sie lieb hat* der frische regen im morgen zerschlägt sanft die weben die gewoben gekonnt mit kraft zum leben geschafft (by m.s.) |
|
|||||||
| Darf ich mal fragen, wohin man sich wenden muß, wenn man in seinem GB beleidigt wird? Und zwar echt schon ziemlich deftig? o_O; (Oder ob solche User eigentlich irgendwie verwarnt werden? Oder sowas in der Art? >.<) Ich hab mit dem User in einem Thread diskutiert (sachlich.), worauf ich einen provozierenden GB-Eintrag bekommen hab... Hab allerdings nur geantwortet, daß da wohl wer eine lustige Ader hat.^^° (Sarkastisch gemeint. >.>;) Ähm... Und was dann so nettes folgte, daß ist echt unter aller Sau. -_- (Steht noch oben in meinem Gb. -__-) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 09:43:39 | |||||||