Thread: Wortkette sträwkcür XDDD
|
Eröffnet am: 07.09.2004 19:58 Letzte Reaktion: 19.12.2010 18:13 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| tterblegaN T |
|
|||||||
| ebiehcstsaoT ~ E ~ Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leke --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 12:19:28 | |||||||
|
||||||
| kcashcaL K |
|
||||||
rebelK -> R <- |
|
|||||||
| immugreidaR -I- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| amuzanI ^^ A |
|
|||||||
| espylakopA -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noitulove --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| solnemaN -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellenomlas --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| eitnaragstiehthcE E |
|
|||||||
| lesE ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 08:47:03 | |||||||
|
|||||||
| telifshcaL ~ t ~ Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enonaknettiT XD~ *lolZ* ~E~ Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| noitartsakslesE -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emhanfuahan --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| tsiogE ~T~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| Muartgat --> M <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| EthcihcsegnehcräM -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnusölre --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| hallotayaßorG H |
|
|||||||
| thcanstiezhcoH *ggg* -T- Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht... Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?! |
|||||||
|
|||||||
| galhcsnbuaT -G- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ennakßeig --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| leprE limE L |
|
|||||||
| snonipmaL -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| nohpoxaS N |
|
|||||||
| ebmobnenortueN -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lege --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 11:57:50 | |||||||