Thread: Wortkette sträwkcür XDDD
|
Eröffnet am: 07.09.2004 19:58 Letzte Reaktion: 19.12.2010 18:13 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ihsus ^^ --> I <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| thcusleipS -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hcsigart --> H <-- *grumbl* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rütsuaH ~~R~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettar --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| nessalebrutaN -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alletun --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| hcilgömnu tulusbA -H- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| uarfhcafletoH U |
|
|||||||
| dnurgretnU D ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| lettortfroD L |
|
![]() |
||||||
| Gnutiel --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| yelekuaG lednuG Y |
|
|||||||
| em kcus uoy E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legnE -> L <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| raw dna evoL -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Redef --> F Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| lhoktoR -L- (ich glaub du hast was falsch verstander es wird immer der buchstaben genommen der vorne steht, also in deinem fall das R ) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| hsalfrebaL - H - Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 14:52:59 |
|
|||||||
| retlahhcutdnaH >R< Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:15:52 | |||||||
|
|||||||
| nehcsleitslepmuR -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 07:49:45 | |||||||
|
|||||||
| snesnoN --S-- Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| nehcttiweenhcS -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| lemmihthcaN L Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebloktöl --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| enihcsamhäN -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uefe --> U <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| seseidaraP sed gnagretnU -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elzaweeS --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legnE -> L <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||