Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schneidWERKZEUG gabelSTAPLER (echt? oO das is ja doof... naja... *tröst* kann man nüx mache...) |
|
||||||
| werkzeugKISTE stapelBAU dafür krig ich jetzt bald 'n Stoffhäschen *lol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| kistenPFAND bauKLÖTZE (na, is doch auch cool... *zwinker* ) |
|
||||||
| pfandFLASCHE klötzchenTURM jep ^^ endlich krig ich meinen Kumagoro *megafreu* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Träume sind nicht da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen! by Shuichi Shindou |
|
|||||||
| FlaschenRECYCLING TurmGLOCKE Wer ist Kumagoro? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| recyclingANLAGE glockenMUSEUM (ham wir!) Kumagoro is ryus stoffhase aus gravitation! ich will auch einen!mein plüschvieh sieht zwar aus wie kuma,aber er is nicht pink...*drop* jaha,muss ich ihn halt färben...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| anlagenWARTUNG museumsDIREKTOR |
|
||||||
| wartungsPROZESS direktorenHILFE Huhu Bachi und Ryui..*beide mal knuffelz* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| prozessANWALT hilfeRUF |
|
||||||
| anwaltsKANZLEI rufMORD XD ko-chan |
|
|||||||
| kanzleiPUTZE mordPLAN |
|||||||
|
|||||||
| PutzLAPPEN PlanÄNDERUNG Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| lappenFIRMA änderungsSCHNEIDEREI |
|||||||
|
|||||||
| FirmenGELÄNDE SchneiderSCHÜRZE Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| geländerLACK schürzenJÄGER XD |
|||||||
|
|||||||
| LackAFFE JägerLATEIN Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| affenKÄFIG lateinUNTERRICHT |
|||||||
|
|||||||
| KäfigNEUROSE UnterichtsMANGEL Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| neuroseWORT (kenn ich nicht *drop*) mangelERSCHEINUNG |
|||||||
|
|||||||
| WortERKENNUNG ErscheinungsDATUM Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| erkennungsZEICHEN datumsANGABE |
|||||||
|
|||||||
| zeichenBLOCK angabenZETTEL "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| blockZETTEL zettelSCHREIBEN Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
ZettelSCHREIBEN SchreibGERÄT STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 01:05:41 | |||||||
|
|||||||
| schreibBLOCK geräteSCHUPPEN Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
BlockHAUS SchuppenHAUT STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| hausBAU hautCREME Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
BauSTELLE CremeSUPPE STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| stellenANZEIGE suppenHUHN Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| > stellenANZEIGE > suppenHUHN AnzeigenAUFGABE HühnerEI XD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||