Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| verkäuferGEHALT langSCHLÄFER *in seite pieks* Aufwachen ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| VerkäuferSTATISTIKEN (nya..ebay halt..glaubsch irgendwie) LangFINGER (jaja..die diebe die) Huhu Bachi Maus^^ *knuddelknuffelz* this message was send to you bei Stusie |
|
||||||
| gehaltsEMPFANG schläferAUFWECKER *aufryuzeig* AUTSCH!!!nich pieksen!!!Bin ja scho wach *sichdenschlafausdenaugenreib* |
|
||||||
| EmpfangsSCHALTER AufweckerGERÄT (auch wecker genannt-_-°) this message was send to you bei Stusie |
|
||||||
| schalterMENSCH (wisst ihr, diese post leute) geräteRAUM (ui shorty, schön dich ma in 'nem thread zu lesen... *kussi* wie stehts denn mit meiner ens?? XDD *umarm*) |
|
||||||
| menschenFREUND (ja hunde halt..) raumVERGRÖßERUNG (nya..halt wenn man nen inzelnen raum ausbaut) (hui, Bachi Maus, Hab schon angefangen, aber trotz des alles vorbei ist, hab ich noch viel mit schule zu tun...heut fahr ich ins theater von schule aus [romeo+Julia] hoffe ich schaffe des heut noch... *knufellz*) this message was send to you bei Stusie |
|
||||||
| freundeTREFF vergrößerungsBAU ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| TreffPUNKT BauMARKT Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| punktGENAU marktLEITER ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| GenauSO LeiterPOSTEN Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| soFORT postenBESETZUNG ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| FortFAHREN BesetzungsKOMMANDO Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| fahrVERBOT kommandoABGABE ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| VerbotsSCHILD AbgabeTERMIN Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| schildHALTER terminKALENDER ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| halterungsVORRICHTUNG kalenderWOCHE this message was send to you bei Stusie |
|
![]() |
||||||
| VorrichtungsBAUER WochenTAG Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
|
|||||||
| bauernHOF tagesSCHAU Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:50:49 | |||||||
|
||||||
| hofHERR schauSTELLER (kenn ich... der ganze stress is schon doof, ne mein kleiner stusie-bär?! muss auch gleich noch deutsch machen *seufz* und montag referat. *kotz* naja, aber immerhin hast ja angefangen *lol* will auch net zuviel schreiben hier, wie wars theater?) |
|
||||||
| HerrMANN stellerKREDIT (was denke ich mir für Wörter aus??-_-°) (Fertig mit ENS..kleine Bachi Maus *knuddel* *knutsch*) Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| mannWEIB kreditHAI ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
WeibKRAM HaiFISCH |
|||||||
|
||||||
| kramPACKEN fischGERICHT ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| PackunsBEILAGE (gibts denn n wort, dass mit "packen" anfängt? *grad keins einfällt*) GerichtsENTSCHEID Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| beilageZETTEL entscheidungsFROH hm.. Keine ahnung ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ZettelWIRTSCHAFT (herrscht bei mir regelmäßig vor schulaufgaben und son Zeugs vor...) FrohSINN Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| wirtschaftsKUNDE (scheiß fach >.<) sinnLÒS ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| KundenBETRUG LosLOTTERIE Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| betrugsANZEIGE lotterieGEWINN ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| anzeigenGEBÜHR gewinnCHANCE puuuh...*hirnanstrengenmuss* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||