Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich glaube, das ist das Problem der Menschen, sie denken nicht darüber nach, was der andere denkt, ihr seid ziemlich egoistisch. kein Wunder, dass die Welt bald untergehen wird.. *bemerkt, dass sie gerade ein kleines^^ Geheimnis ausgeplaudert hat* naja, so wie ihr mit dem Leben umgeht, könnte das ja bald passieren --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Tse, mir geht's ehrlich gesagt am Arsch vorbei was wann mit der Welt passiert... schließlich haben wir hier's alle verdient. *lach* Glaubst du mir ist das nicht klar? Menschen sind das letzte... ICH bin das letzte.. und dagegen wehren kann ich mich auch nicht. 's muss in der Natur der Menschen liegen.. seine Mitmenschen kaputt zu machen, sich kaputt zu machen... *zigarette in mund steck* *frustriert schau* |
|
||||||
| *Blue beim gehen wink aber nicht zurück schau* Werd ich machen falls ich ihn irgendwo sehen sollte, aber ich denke das weiß er inzwischen, wie du weißt. Bis dann! Brauchst den Dok übrigends nicht umquatieren, wieso sollte ich irgendwem erzählen wo er ist. *zur Tür geh und sie öffnet* Bis dann! *rausgeh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *still ist und über die Worte von Phoebus nachdenkt* ich werde mal nachfragen, ob es wirklich so ist, wie du sagst *in eine Seitenstraße geht und dann verschwunden ist* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| -`____´- *ihr nachschau* Ob man der übern Weg trauen kann? *sich an stirn fass weil kopfschmerzen krieg* Hmmmm.. /Askalya?/ |
|
||||||
| *die Straße in dem das Gebäude liegt entlang geh* *einfach mal in Richtung geht die wohl zu einer Hauptstraße führ* *Phoebus Stimme in ihrem Kopf hör* *gelangweilt antwort* <Was gibt es?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *endlich bei der Hauptstraße ankomm und sich erstmal ein Cafe such* Erstmal wieder wach werden. *sich draußen hinsetz und einen Kaffee bestell* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| /Hat sie dich freigelassen? Wo bist du?/ *zigarette wegwerf* *umschau* Hier jedenfalls nicht.. ^^° |
|
||||||
| *grins* <Ja ich bin frei. Und zur Zeit bin ich vor einem Cafe bei der Hauptstraße.> *Schluck Kaffee nehm* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *richtung hauptstraße geh* *ankomm* *irgendwann am café ankomm* *sich ihr gegenüber auf stuhl fallen lass* *sie anschau* Alles in Ordnung? |
|
||||||
| *untere Hälfte des Gesicht von der Kaffeetasse verdeck* Mmh, zwar nicht dank dir, aber wie ich sehe warst du wenigstens unterdessen shoppen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *grml* Tut mir leid, was hät ich deiner Meinung nach den tun sollen, ich fühl mich unwohl ohne Mantel auf der Straße.. und ich hatte keinen Schimmer wo dich Blue hin verschleppt hat... außerdem hat sie dir ja nichts getan... *wegschau* |
|
||||||
| *sich die letzten kabel aus dem kopf reisst und ihre gelenke bewegt* Ich werde es niemals richtig machen, was Doc? *ihn prüfend anschaut und sein zigarettenpäckchen findet* *sich eine nimmt und anzündet* Na ja, das muss wohl so sein... ich wurde ja auch nicht dafür erschaffen mit anderen Kaffeekränzchen zu veranstalten. *einen tiefen zug nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hey! Don't worry. Ist ja nichts passiert. Bin sogar nicht mehr vergiftet. Also mach dir keinen Kop. Wozu auch. Ich meine ich hatte eh nicht damit gerechnet das du mir hilfst, also ist es nicht so schlimm. ^___^ *lächelnd ihren Kaffe trink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sie finster anblick* Nein... stimmt.. ich war noch nie jemandem eine große Hilfe. *sich erheb und gehen will* |
|
||||||
| *abwink* Jetzt pack dich wieder hin, sagte doch es ist nicht schlimm. Jeder ist sich selbst der nächste.Ist doch klar. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Tja, dann wird das im Bett wohl auch nur zum eigenen Vergnügen gewesen sein. *spöttisch schau* *kopfschüttel und dann abwend* *café verlass* |
|
||||||
| Sie sollten sich fertig machen, Doc. Ihr Flieger nach Japan geht bald und ich brauche sie dort dann wieder, wenn ich mir so ansehe, was sie für einen Auftrag für mich angenommen haben! *ihn anlächelt und ein stück papier zur hand nimmt* WIRE, JONATHAN MERCURY Alter: 56 JAHRE Waffentechnik und Raketenforschung Illegaler Waffenhandel und Geldwäscherei über die eigenen Firmen Verantwortlich für folgende Attentate: ... ... Das hört sich nach einem grossen Fisch an, nicht wahr? *sich ihre klamotten nochmal zurechtrückt und den handschuh anzieht* *plötzlich sich wieder zu einem mädchen umwandelt* Immernoch die schönere Variante! *zum fenster geht und sich auf den sims hockt* Ich sehe sie in zwei Tagen in Neo-Tokyo, will ich hoffen! *ihm winkt und hinausspringt* E-MAIL AN ASKALYA Vielleicht interessiert auch Sie dieser Fall! Die Regierung beauftragt mich, sie auf folgende Person anzusetzen: WIRE, JONATHAN MERCURY Alter: 56 JAHRE Waffentechnik und Raketenforschung Illegaler Waffenhandel und Geldwäscherei über die eigenen Firmen Verantwortlich für folgende Attentate: ... ... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufzt* <Was denn als wenn es bei dir nicht so gewesen wäre...> *mal wieder ein Piepen vernehm* *ihren Minicompi heraushol* *E-Mail les* *murmel* Jonathan M. Wire... Der lebt doch in Tokyo. Ob Blue weiß auf was er sich da einläßt? Wahrscheinlich nicht wirklich. *seufzt* Immerhin hat sie mir das Gegengift gegeben. vielleicht sollte ich ihr da wenigstens ein paar Tipps geben. *kaffee bezahl* *nochmal zu phoebus blick der schon weiter weg ist* *kopfschüttel* *sich zur anderen Richtung abwend* <Schick mir ne NAchricht falls wir noch den Job erledigen wollen. Sonst mach ich es allein.> *losgeh und sich ein fahrzeug such* *motorad knack und aufsteig* <CU> *losfahr* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Tse... *alle gedankenströme abblock* *kopfreib* <Verdammte Scheiße, diese Kopfschmerzen...> *in irgendeine kleine leere Gasse einbieg* *sich gegen wand lehn und in Manteltasche wühl* *Zigarette raushol und anzünd* *gegen eine rumstehende Mülltonne tret die daraufhin scheppernd zu boden geht* Verdammt... *augen schließ und sich nicht mehr rühr* |
|
||||||
| *richtung Shuttelhaven fahr da sie glaubt Blue will vielleicht diesen Weg nehmen um nach Tokyo zu kommen* Verdammt, dieser Kerl. Haut einfach ab wie ein Kleinkind. Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Als ob es für ihn mehr gewesen wäre als ein Spiel. Das er mich nur ins Bett bekommen wollte und nur log war mir doch von anfang an klar. Wieso beschäftigt und ärgert mich das dann nur so? Ach Askalya, vergiss es einfach. Du willst Blue finden, das ist daseinzige an das du im Moment denken musst. .... Hyperbahn würde auch gehen, aber Shuttel haben meistens mehr Versteckmöglichkeiten. Also fahr ich erstmal dahin. *um Kurve bieg* Dieser Typ den sie töten soll ist zu gefährlich. Androiden und Alien als Bodyguards. Trägt ständig ein Plasmaschild, durch das nicht mal Blue kommen sollte... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ich dachte eigentlich, dass die sich da per Zufall treffen... Blue ist es eh egal auf wen sie trifft und ob sie dem Gegner gewachsen ist!^^) *am shuttlehafen hockt und sich durch einen i-mode computer verschiedene infos anschaut zu ihrem auftrag* Hmm... da will mal wieder ein Boss den anderen Boss töten! Mir soll's recht sein... aber Wire ist schon ein starkes Stück... ich sollte mich besser nicht übernehmen... schon gar nicht jetzt... wo ich diese Störung habe! *sich den nacken reibt* Manchmal wäre es schön, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich über diese Fälle reden könnte... jemand, wie Doc... der mir im Hintergrund hilft. Aber na ja, man sollte alles alleine machen, nicht wahr? *nach ihrem shuttle auf der tafel schaut* Da ist es ja... ich kann wohl einsteigen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Upps naja, jetzt geht es halt so ^^;;) *beim Shuttelhaven ankomm* *absteig und sich auf der Tafel erkundigt welches Shuttel nach Tokyo geht* *richtung Shuttel Nr. 5 steuer* *blue weiter weg seh und zu ihr lauf* *sie am Arm pack um sie aufzuhalten* <Eigentlich quatsch was ich hier mache...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich blitzschnell umdreht und askalya sieht* *den harten ausdruck in ihren augen verliert* Was... was machst du denn hier? *ihre hand abschüttelt und ganz cool tun will* Wo ist denn dein Babysitter? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit schultern zuck* Ich hab keine Ahnung, ich habe nur zu ihm gesagt das er sich keine Vorwürfe machen muss das er mir nicht geholfen hat und da ist er gegangen. Soll wer die Kerle verstehen. ich wollte ich eigenmtlich nur vom Wire warnen hab wasmunkeln hören du willst zu ihm. Lass es lieber er ist gefährlich. Der würde dich nur versuchen umzuprogrammieren. (Jetzt aber off ^^ gute NAcht! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *aufhorcht* Woher??? *kurz überlegt* DOC! Sag' mal, was glaubt der denn? Er hat dir bestimmt eine Email geschickt oder vielleicht die Regierung? *einige schritte weitergeht* Aber warum interessiert dich das eigentlich? Hast du vielleicht Angst um mich? *sich umdreht und total frech grinst* (OK; gute Nachti, Süssä! *knuddelz*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *als die zigarette bis zum filter runtergeraucht ist sie wegwerf* <Warum reg ich mich so auf.. ihr liegt wahrscheinlich nichts an mir, niemandem liegt etwas an mir... ich bin bis jetzt auch alleine ausgekommen... sogar bestens> *Schnauf* *aus gasse tret* *sich umschau* <aber wieso kann ich sie nicht vergessen.> -`_´- *straße hinunterschlender* |
|
||||||
| *arme verschränk* Nein nicht um dich, sondern nur um meinen Seelenfrieden, falls ich überhaupt sowas habe. Immerhin hast dumich verschont. Außerdem wird dich Wire sicher umprogrammieren und das wiederum könnte ein Problem für mich werden, wenn wir uns irgendwann mal wiedertreffen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |